Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Mal ein individuelleres Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen war gut, allerdings sehr viele Kleinkinder im Hotel. Da ausgebucht, war eine individuelle Betreuung durch das bemühte, aber zahlenmäßig zu geringe Servicepersonal schwer möglich. Glutenunverträglichkeit meines Sohnes erforderte häufiges Nachfragen...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer praktisch eingerichtet, sehr sauber, Geruch im Bad durch Abflussrohre etwas chloakal, wie leider auch in der Stadt im Bereich von Kanälen und häufig in Bädern auf Mallorca


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren sehr gut bei guter Vielfalt. Nach etwas mühsamer Organisation am Anfang hatte mein Sohn mit Glutenunverträglichkeit zum Frühstück automatisch glutenfreie Brötchen am Tisch. Am Abend musste ich immer wieder beim Chefkoch nachfragen, eine Kennzeichnung oder eine kurze Demonstration glutenfreier Gerichte wäre für den 12-jährigen Jungen schöner gewesen. Tische teilweise zugig, viele Kleinkinder....


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr freundlich und kompetent. Zimmerreinigung sehr gut. Service im Restaurant sehr nett, jedoch wenig Personal, dadurch manchmal etwas überfordert. Der Oberkellner war bei stark ausgebuchtem Hotel in den Pfingstferien überwiegend am Ablauf orientiert und wirkte bemüht freundlich. Trotz Bitte um einen anderen Tisch mussten wir 2 Wochen in einem sehr zugigen Bereich sitzen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt im ruhigeren Teil des touristischen Ortes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Christian Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas