- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Apartments sind ok! Matratzen sind sehr weich, obwohl sie ausgetauscht wurden! Küchengeruch von anderen Gästen durch schlechte Absaugung im Zimmer! Zimmerreinigung war ausgezeichnet!!!! Herzlichen Dank! Großbaustelle gegenüber, Baulärm überall auch am Poll von 7 Uhr bis 19 Uhr und teilweise auch am Wochenende! Essen war sehr gut, wiederholt sich aber jede Woche! Service im Speisesaal ist mangelhaft, man versucht freundlich zu sein, dürfte aber nicht für Service ausgebildet sein! Tische werden nie abgeräumt, auch wenn wenig Gäste sind! Es fehlt an der Umsicht der handelnden Personen! Schmutziges Essgeschirr, jeder 3. Teller ist mangelhaft abgewaschen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Waltraud Maria Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Was Ihren Kommentar zu den Restaurantmitarbeitern betrifft, versichere ich Ihnen, dass das Hipotels Dunas Team immer hart arbeitet, damit alle unsere Gäste einen erholsamen und entspannenden Urlaub verbringen können. Wir entschuldigen uns jedoch für die Haltung unserer Kellner Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlitten haben. Das Management von Hipotels Dunas