Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Leider grosse Serviceschwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Apartments sind ok! Matratzen sind sehr weich, obwohl sie ausgetauscht wurden! Küchengeruch von anderen Gästen durch schlechte Absaugung im Zimmer! Zimmerreinigung war ausgezeichnet!!!! Herzlichen Dank! Großbaustelle gegenüber, Baulärm überall auch am Poll von 7 Uhr bis 19 Uhr und teilweise auch am Wochenende! Essen war sehr gut, wiederholt sich aber jede Woche! Service im Speisesaal ist mangelhaft, man versucht freundlich zu sein, dürfte aber nicht für Service ausgebildet sein! Tische werden nie abgeräumt, auch wenn wenig Gäste sind! Es fehlt an der Umsicht der handelnden Personen! Schmutziges Essgeschirr, jeder 3. Teller ist mangelhaft abgewaschen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud Maria Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Was Ihren Kommentar zu den Restaurantmitarbeitern betrifft, versichere ich Ihnen, dass das Hipotels Dunas Team immer hart arbeitet, damit alle unsere Gäste einen erholsamen und entspannenden Urlaub verbringen können. Wir entschuldigen uns jedoch für die Haltung unserer Kellner Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlitten haben. Das Management von Hipotels Dunas