Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Im Service liegt das Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel/Einrichtung ist bereits in die Jahre gekommen und es sollte dringenst mit der Rennovierung begonnen werden. Das Hotel verfügt über 6 Etagen und man sollte darauf achten sich ein Zimmer zur Pool/Meerseite ab Stockwerk 4 geben zu lassen ansosten kann es passieren, dass direkt eine Palme vor dem Balkon steht, kann aber auch ganz nett sein! Das bleibt Geschmackssache. Die Gäste in unserer Reisezeit kamen nach eigener Einschätzung zu 85% aus Deutschland, daher hoffe ich dass mein Beitrag Sie vor zu großen Erwartungen bewahren kann. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 12 Tage mit Halbpension 3900 Euro bezahlt, ok, der Flug muß gedanklich abgezogen werden, aber das Hotel ist in der Hauptsaison mit diesem Preisleistungsverhältnis zu teuer. Im vergangenen Jahr haben wir in Alcudia bei gleichem Reisepreis ein deutlich bessere Hotel erwischt (ich darf es leider nicht schreiben).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Raumaufteilung der Familienzimmer und Größe ist ok und genung Stauraum in den beiden großen Schränken ist vorhanden. Es sieht alles schon älterund gut gebraucht aus und sollte rennoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen läßt sich nicht soviel schreiben, wer regelmäßig in einer Betriebskantine zum Essen geht und einigermaßen zufrieden ist, findet hier ähnliches vor. Mit meinen Worten - der Gaumen wird leider nicht mit besonderen Leckerreien verwöhnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Und genau hier liegt ein ganz fettes Minus welches direkt an den Hotelmanager gerichtet ist! Am Morgen des 3. Tages durften wir eine Bewertung ausfüllen > fiel bei uns ehr negativ aus, einen Tag danach fing mich der Hotelmanager in der Empfangshalle ab und war sehr interessiert, damit er Verbesserungen einleiten kann. Egro, Kaffekanne Morgens meist selbst holen, Teller mehr fach selbst abgeräumt, Zimmer im Schnelldurchlauf "gereinigt", Kinder können Essen selbst nicht holen - Theken zu hoch, Durchgang zur Terrasse viel zu klein, die doppelflügliege Tür wurde dennoch nicht geöffnet! Schlangenbildung an den Essentheken usw.! Fazit: Das Zimmer war nur die nächsten 3 Tage im 1a Zustand danach alles wie immer, zu den anderen Themen sah der Manager anscheinend keinen Handlungsbedarf. Das Servicepersonal im Restaurant war teils sehr freundlich und einige sehr ignorant, hier ließ sich jedoch erkennen, dass grundsätzlich zu wenig Personal zu viel Arbeit zu bewältigen hat, daher kann ich teilweise den Frust verstehen. Der Servicechef der die Tische zuweist ist freundlich könnte jedoch auch selbst bei Engpässen Hand anlegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ideal für lauffaule KInder max. 2 min. Das Hotel befindet sich am Ortsrand und ist daher nicht im Bereich von lauten Cafe`s und Kneipen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber, das läßt sich bereits auf den Fotos erkennen und sollte niemanden enttäuschen. Das Abendprogramm fanden nur unsere Kinder unterhaltsam, es ist ein ehr flaches Nieveau was den Gästen geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1