- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel direkt am tollen Strand mit sehr gutem Essen. Allerdings mit Abstrichen bei der Ausstattung und der Animation. Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wenn man das Hotel Dunas mit einigen anderen 4 Sterne Hotels in der Umgebung vergleicht, dann gibt es doch gewaltige Unterschiede. Wobei ich hier andere Hotels dieser Kategorie vorziehen würde.
Die Zimmeraustattung ist schon etwas abgewohnt. Man sieht einfach, dass diese schon einige Jahre existiert. Soweit wäre das auch kein Problem, nur in einem 4 Sterne Hotel sollten aber Mißstände, wie Löcher in den Fliesen, wackliger WC-Sitz, Farbe pröckelt von der Halterung der Duschabtrennung, abgestellt werden. Hier sollte zeitnah mit den Renovierungen begonnen werden. Allerdings muss ich sagen , dass es nicht wichtig ist, wenn die Einrichtung alt ist. Sie muss sauber sein. Und das war es auch. Lob an die Reinigungsfrau.
Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Wir hatten HP gebucht. Beim Frühstück fehlte wirklich nichts, genauso war auch beim Abendessen immer für jeden etwas dabei. Ebenso immer Obst, Salat und diverse Nachspeisen. Einziger Nachteil, dass die Getränke beim Abendessen nicht bei der HP inkl. waren. Die Preise allerdings waren human und nicht überteuert. Sehr gut war, dass wir einen fest zugewiesenen Tisch fürs Abendessen hatten.
Alles wurde korrekt und nett erledigt.
Das Hotel liegt am Anfang von Cala Millor. Bis zu den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind es etwa 500m, die man aber problemlos an der Promenade zurücklegen kann. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte knapp 2 Stunden, da wir die letzten waren, die aussteigen konnten (Fehler vom Busfahrer). Ansonsten 90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool- und Aussenanlage ist für dieses Hotel doch eher zu klein. Wir nutzten diesen überhaupt nicht und gingen lieber zum Strand, der wirklich traumhaft war. Wir hatten 4 Tage Glück und fast keine Wellen, somit war das Wasser türkis. Einfach herrlich. Die Animation ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Das machen die benachbarten Hotels besser und haben hier mehr zu bieten. Fitness und Wellnes haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |