- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor 20 Jahren wäre ich mit der Anlage sehr zufrieden. Aktuell - leider nicht zeitgemäß, unmodern, veraltet. Das Hotel entspricht meine Meinung nach 3 ☆. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut. Wer nicht zu viel zahlen will und keinen gehobenen Standard erwartet, ist hier richtig.
Veraltet, vernachlässigt, Möbel, Wände zerkratzt, nicht dem modernen spanischen 4☆Hotel entsprechend. Appartment ist groß, mit viel Stauraum, Klima - sehr gut. Küche - spartanisch, funktional. 2 Fernseher sind vorhanden! Ein großer im Wohnraum, ein kleiner im Schlafzimmer. Es gab nur 2 Steckdosen im gesamten Appartement! Die Sofas im Wohnraum sind sehr unbequem, wenn man bedenkt das die auch als Schlafgelegenheit dienen sollen, ist das ungenügend und auf keinen Fall 4 Sterne-Standard. Da würde mir jeder leid tun, der da schlafen muss. Der Safe ist zu klein und mit einem alten wackeligen Schloss gesichert, dass jeder Laie aufschrauben könnte. Das Waschbecken im Bad war stark verstopft, was ich so noch nie erlebt habe. Alles in allem eine veraltete Anlage, die dringend eine Renovierung braucht. Ein Telefon ist vorhanden, aber nirgendwo waren Telefonnummern hinterlegt. Nicht mal wie man die Rezeption erreichen kann! Der aufgeklebte Barcode daneben hat nichts ergeben.
Nicht genutzt.
Zimmerreinigung ok. Hat vollen Mülleimer in der Küche manchmal nicht entleert. Manchmal waren die Tücher im Bad unvollständig. Boden immer sauber.
Die Lage ist perfekt. Zentral aber ruhig, erste Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt. Aber wir konnten alles unfreiwillig vom Zimmer in der 5. Etage beobachten und hören. 6 mal die Woche gab es Mini-Disco und eine meiner Meinung nach, grausam unprofessionelle Animation für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Tatjana, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor