Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 4 Wochen • Sonstige
Fast alles gut !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich sehr gut, aber es gibt auch Kritikpunkte. Besonders zu Corona-Zeiten und am Wochenende gibt es einiges zu beachten ! Der Speisesaal sollte öfter durchlüftet werden ( Corona ), die CO2 Anzeige ging sprunghaft von teilweise 400 auf über 900.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem App. 514 waren wir zufrieden. Ausreichend Platz, gute Betten, allerdings war die Sitzcouch durchgelegen, entspanntes sitzen ohne Rückenschmerzen nicht möglich. Kaffeemaschine defekt, wurde ausgetauscht, aber die war auch wieder defekt. Polster für die Balkonstühle wären gut. Tipp: die Wärmelampe im Bad schalltet nach ca. 40 Sekunden wieder aus, einfach mehrmals einschalten, das verlängert die Laufzeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einzig das Brot war schlecht, zu kurz gebacken. Das Haus war nur am Wochenende ziemlich voll, sonst saßen wir manchmal nur mit 3 oder 4 Paare am Abendbuffet. Es kam sogar vor, dass wir nur zu zweit waren, trotzdem wurden noch alle Speisen angeboten, sogar das Dessertbuffet. Uns unverständlich, dass man trotzdem alle Speisen noch nachlegte, obwohl absehbar war, dass niemand mehr kommen konnte ( Verschwendung von Lebensmittel) ! Wir hatten das schonmal erlebt, da hat die Hotelleitung entschieden, dass bei schwacher Belegung, kein Buffett angeboten wird, sondern eine Auswahl an Menüs, das fanden wir auch gerechtfertigt. Jeden Abend kam auch der Hotelmanager zum essen, das wäre doch mal die Gelegenheit gewesen, sich mit den Gästen zu unterhalten. Zu guter Letzt: Wenn Gäste schamlos Speisen ( Obst, Gebäck usw.) vom Frühstücksbuffet mitnehmen, ist das nur peinlich, weil auch nicht erlaubt. Scheinbar haben manche jeden Anstand verloren. " Goldringe, Golduhren, Goldketten usw., aber die Bananen vom Buffet klauen" !


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich. Am Wochenende kamen einheimische Familien mit vielen Kindern. Die Kinder haben sich teilweise ohne Maske am Buffett bedient, Speisen angefasst, wieder zurückgelegt, verschüttet, während der Essenszeit "fangen" gespielt. "Kinder unter 12 Jahren sollen nicht ohne Begleitung zu Buffett" so steht`s geschrieben. Das Personal sollte unbedingt darauf achten, auch das benutzen der Desinfektionsspender. Nein, ich bin kein Kinderhasser, Opa von 5 Enkeln !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tipp: Die Spanier machen gerne Picknick am Wochenende, deswegen lieber wochentags dorthin gehen wo man die Landschaft und die Ruhe genießen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bern, Für diese positive Bewertung sowie für Ihren Verbesserungsvorschlag möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Hipotels Dunas Cala Millor