- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Tisch auf dem Balkon ist scharfkantig. Babys schneiden sich ganz leicht an den Fingern. Servietten im Zimmer, jedoch nur einmalig. Wurden keine neuen angeboten.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Kaputte Fußleisten. Alles in die Jahre gekommen.
- GeschmackSehr schlecht
Fades Essen. Nicht aufeinander abgestimmt. Kaum regionales. Kalte Speisen. Sehr lieblos und verbesserungswürdig.
Sehr zuvorkommend. Keine Kreditkarten Zahlung. Zahlung der Getränke sofort nach Erhalt. 150€ Pdand an der Rezeption für Zahlung auf Zimmer. Extrem lästig.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
WCs sehr schmutzig. Uhrzeit gegen 16 Uhr.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RBeck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber RBeck, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor