Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
RBeck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Tisch auf dem Balkon ist scharfkantig. Babys schneiden sich ganz leicht an den Fingern. Servietten im Zimmer, jedoch nur einmalig. Wurden keine neuen angeboten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Kaputte Fußleisten. Alles in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Fades Essen. Nicht aufeinander abgestimmt. Kaum regionales. Kalte Speisen. Sehr lieblos und verbesserungswürdig.


Service

Sehr zuvorkommend. Keine Kreditkarten Zahlung. Zahlung der Getränke sofort nach Erhalt. 150€ Pdand an der Rezeption für Zahlung auf Zimmer. Extrem lästig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

WCs sehr schmutzig. Uhrzeit gegen 16 Uhr.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:RBeck
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber RBeck, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor