Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub im November
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im November 21 als Familie mit 2 Kindern (5 und 2 Jahre) im Dunas Cala Millor. Die Hotel Lobby ist für meinen Geschmack nicht sehr einladend hergerichtet und lädt auch nicht zum verweilen ein. Sehr altes Mobiliar, viel braunes Holz und grüne Stoffsessel. Und was für mich in einem Hotel eigentlich garnicht geht, viel künstliche Blumen. Beim einchecken sollte ich dem Empfangsmitarbeiter dann erstmal per Mail unseren Voucher schicken und als wir dann mit dem einchecken fertig waren, hat er mir unsere Zimmerkarte unter die Plexiglasscheiben durchgeschoben und sagte dann nur: Hier bitteschön. Ja danke. Und wo ist unser Zimmer? Es wurde auch nicht gefragt ob man mit den Koffern behilflich sein kann, nix. Also das kenne ich aus 4 Sterne Hotels anders. Angekommen am Zimmer, nachdem wir unsere Koffer dann hochgeschoben haben, Tür auf und denn... Naja, ich bin ja wirklich nicht pingelig, aber es kam einem gleich ein Geruch von altem Holz entgegen. Wie wenn man in nem alten Bungalow reinkommt. Dunkelgrünen Fliesen in der Küchenzeile. Also das ganze Appartement war schon sehr abgenutzt. Ach das Bad, Badewanne mit Dusche sind schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde dem Hotel echt gut tun, denn die Größe der Zimmer und der Blick vom Balkon aufs Meer sind echt Top. Auch mit der Sauberkeit waren wir immer zufrieden. Das Restaurant und die angeboten Speisen, zum Frühstück und Abendessen waren echt lecker. Es gab eine große Auswahl an Speisen und jeden Abend wechselnde Gerichte. Die Schwimmhalle ist sehr klein. Corona bedingt musste man eine Termin reservierung machen und es durften dann auch nur 2 Familien gleichzeitig drinnen sein. Für mehr Leute hätte es auch nicht gereicht. Die Poolanlage konnten wir leider nicht nutzen, da es ja Ende November doch kein Badewetter mehr ist. Sieht aber sehr schön aus und hat auch einen kleinen Spielplatz. Insgesamt hatten wir aber einen schönen Urlaub, da das Personal, bis auf den Empfangsmitarbeiter, ich glaube er hieß Miguel, der uns die Zimmerkarten nur so rüber geschoben hat, alle sehr nett und zuvorkommend waren. Wir würden das Hotel aber nicht noch einmal besuchen. Wir haben aber viele deutsche Rentnerpaare getroffen, die sich im Hotel sehr wohl fühlen. Aber für uns, als junge Familie geht es beim nächsten Malle Besuch woanders hin.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Zeit bedanken, die wir gebraucht haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge und Zukunftspläne entgegen. Beste Grüße Der Direktor von Hipotels Dunas.