Christine (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Ein gelungenes 3 Generationen Experiment!

Das Dunas liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Essen ist köstlich. Das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und nett.

Mit dem Privatauto dauerte die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. eine Stunde. Mit dem Transferbus dauerte es jeweils etwas lange. Es gibt viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung von ca. 60 km. Die Nähe zum Strand ist mit Kinder ideal.

Die Zimmer in Richtung Pool mit seitlichem Meerblick sind sonniger als die Zimmer auf der anderen Seite. Dort kommt kaum Sonne hin, was das Trocknen von nassen Badehosen etc. erschwert. Ohne Ohrenstöpsel ist es relativ ringhörig.

Für die Kinder wäre es sicher hilfreich, der zugewiesene Tisch beim Abendessen wäre der selbe wie bei Frühstück. So könnten sie sich besser orientieren und für 7 Personen wäre es unkomplizierter. Wir sind morgens und abends oft länger sitzen geblieben und haben es genossen. Das Personal war sehr freundlich.

In fast allen Gerichten hat es Zwiebel und/oder Knoblauch. Doch das Salatbuffet und das frisch gebratene Fleisch oder der frische Fisch schmeckten wunderbar. Und da war da ja noch das herrliche Dessertbuffet... Dass einer unserer Söhne etwas verhaltensauffällig ist, hat die ältere Dame und der ältere Herr neben am Tisch wohl genervt. Doch Gott sei Dank waren sie oft schon beim Dessert, als wir kamen.

Von der Animation hätte ich mir tagsüber gewünscht, dass sie etwas aktiver auf die Kinder zugeht. Abends die Minidisco und die Darbietungen waren grandios. Während wir noch das Dessert, den Wein oder das Kaffee genossen, konnten die Kinder draussen spielen, was sehr entspannend war. Leider war der Pool drinnen an einem Tag gesperrt und der Pool draussen einfach zu kalt.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Christine
Sehr geehrte Frau Christine
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Unser gesamtes Team ist extrem wichtig, um jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge, um auch in Zukunft herausragende Qualität zu liefern.
Freundliche Grüße
Das Management von Hipotels Dunas