- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- zum Teil unfreundliche Mitarbeiter, sagen nicht Guten Tag, unterhalten sich untereinander, wenn der Gast vor ihnen steht - Zimmer zum Teil unsauber, WC riecht nach Urin, Möbel zum Teil kaputt - keine Möglichkeit, das eigene Fahrrad abzustellen, nur für Mietfahrräder des Hotels gibt es einen kleinen Fahrradständer - wenn man ein Problem an der Rezeption äußert, kommt die Reaktion „Mir doch egal.“ oder „Ich habe keine Zeit.“ - zu wenig Kinderstühle beim Essen - warmes Essen überwiegend kalt und geschmacklos - Zimmerservice kommt zu unregelmäßig, zum Teil erst 14:30, wenn das Baby schläft, dann müssen wir auf Zimmerservice verzichten und das Zimmer bleibt schmutzig Wir waren das erste und das letzte Mal im Dunas!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Kunden, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor