Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dr Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Der Gast ist lästig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- zum Teil unfreundliche Mitarbeiter, sagen nicht Guten Tag, unterhalten sich untereinander, wenn der Gast vor ihnen steht - Zimmer zum Teil unsauber, WC riecht nach Urin, Möbel zum Teil kaputt - keine Möglichkeit, das eigene Fahrrad abzustellen, nur für Mietfahrräder des Hotels gibt es einen kleinen Fahrradständer - wenn man ein Problem an der Rezeption äußert, kommt die Reaktion „Mir doch egal.“ oder „Ich habe keine Zeit.“ - zu wenig Kinderstühle beim Essen - warmes Essen überwiegend kalt und geschmacklos - Zimmerservice kommt zu unregelmäßig, zum Teil erst 14:30, wenn das Baby schläft, dann müssen wir auf Zimmerservice verzichten und das Zimmer bleibt schmutzig Wir waren das erste und das letzte Mal im Dunas!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor