- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, Hotel mit sehr gepflegten Zimmern und mit sehr freundlichen Personal. Lage perfekt, ein paar Schritte zum Strand. Sehr familienfreundlich!
Als Familie waren das Apartmentzimmer perfekt. Unser zweijähriges Kind war im Schlafzimmer, während wir uns im 2. Zimmer aufhalten konnten. Zugang zum Balkon über beide Zimmer möglich. Gut ausgestattete Küche, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.
Sehr aufmerksam und immer freundlich
Lage direkt am traumhaften Sandstrand. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Daher ruhige Lage. In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt, Geschäfte, Apotheke usw. Transfer zum Hotel dauerte 60 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist auch Kleinkind freundlich. Am Pool befindet sich auch ein sehr schöner Spielplatz für die Kinder. Tägliches Animationsprogramm und Abendunterhaltung und für die Kleinen Mini Disko
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |