Archiviert
Sabrina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen!

5,0/6
Dieses Hotel ist einfach nur super, von außen als auch von innen. Wir haben eigentlich ein Doppelzimmer gebucht haben aber eine Junior Suite bekommen. Das Zimmer war nobel eingerichtet. Es war alles dabei was man braucht. Safe musste man mieten für 12 Euro pro Woche aber das ist nicht schlimm! Die Terasse war groß. Wir hatten all Inclusive gebucht. Das Büffet ist ausreichend, sehr lecker und es ist für alle etwas dabei! Das einzigste was wir nicht verstehen das an der poolbar nicht alle Getränke inklusive sind aber das soll anscheinend generell so sein in cala millor.Pool ist groß genug und es gibt noch ein Kinderpool und ein kleiner Spielplatz. Für Kinder ist auch ein Miniclub da und zusätzlich gibt es für Groß und Klein am Tag noch viele Aktivitäten wie z.B Fußball, Volleyball, Zumba... aber das ist alles freiwillig!!! Massagen werden auch angeboten. An bestimmten Tagen kommt immer ein Reiseleiter ins hotel und man kann Ausflüge buchen. Ansonsten ist das Meer nur wenige Meter entfernt, neben dem Hotel gibt es Geschäfte(Autovermietung, Fahrradverleih, Supermarkt...)und dann gibt es noch die ewig lange shoppingmeile. Der Fantasypark ist auch gleich neben dem hotel zu erreichen. Alles in einem ist das Hotel spitze und wir können es wirklich weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüße an das Cala Millor Team und ganz besonders an Dada!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Strand nur paar Minuten entfernt. Geschäfte gibt es auch gleich um die Ecke und in der shoppingmeile die auch nur paar minuten weg ist

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Büffet von morgens bis abend spitze

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Wir sind das Glasbodenboot nach Cala Ratjada gefahren. Man kommt an Schönen Buchten vorbei wo man Schöne Fotos schießen kann. In Cala Ratjada hatten wir dann ca
2 1/2 Stunden zeit um bummeln zu gehen etc. An sich eine echt schöne sache! Was wir noch gemacht haben ist die Jeepsafari. Also die ist aber nur für Leute die auch was aushalten. Ist aber nur zum empfehlen weil man auch ne super aussicht hat

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Sabrina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung,

Wir freuen uns sehr das Sie einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder als Gäste Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen von Dada & dass Team von Cala Millor Park,

Nicolette Garcia –
Rezeption
NaNHilfreich