Leider entsprach das Hotel für unser Empfinden nicht den hier gemachten Bewertungen. Die Speiseauswahl war einfallslos und die Qualität nur okay. In den ersten Tagen war das Essen nur lauwarm. Es gibt immer das gleiche Angebot. Das angebotene Obst ist unreif. Der angebotene Snack eine Katastrophe.
Funktional, nüchtern, modern. Wir hatten ein Appartment. Zwei Räume, die Kinder schlafen im WZ. Dort wäre auch der TV. Auf Nachfrage kann keiner im SZ angebracht werden. Vorrichtung ist aber da. Richtige Reisebettmatratze. Die ersten Matratzen waren durchgelegen. Würden dann nach Beschwerde gedreht. Nach erneuter Beschwerde ausgetauscht. Dann war es super.
Es gibt ein gutes Vorspeisenbuffett, viele Salate und variierende Kalte Platten. Es gibt Showcooking, die Wartezeit ist okay. Das war aber auch schon alles positive. Es gibt fast jeden Abend das gleiche Angenot anders verpackt. Gemüsepaella., Meeresfrüchtepaelle. Diese waren völlig übersalzen. Es gibt sehr viel Schwein, Fisch, auch sowas wie Leber, Hamburger, Sushi. Das alles sind TK Produkte. Der Fisch war totgebraten, trocken, der Tintenfisch Gummi. Jeden Abend Pizza und Nudeln. Sorry, aber da kann man auch zu Hause essen. Was gut war, es gab ab und zu frisch gemachtes Tunfischtartar u d lachstartar. Da steht man aber schonmal 20 Minuten an. Weil es ist 1 Koch der das anrichtet.. Es gibt eine Sation für gebratene Nudeln. Morgens immer Crêpe, immer Pancake. Keinen frischen OSaft und das gesamte Obst ist sowas von unreif. Bananen und Birnen müssen tagelang im Zimmer liegen bevor gegessen werden können.
Die Kellner sind nicht gerade übereifrig. Manche auch sehr genervt, das kann man sehen. Wenn man was bestellen wollte, musste man, je nach Kellner, schön laut rufen. Der Abräumservice war auch eher faul. Wir bräuchten morgens und Abends für unsere Tochter eine trinkwarme Kuhmilch. Das hat 14 Tage lang keiner hinbekommen. wir hätten schreien können, entweder kochendheiß oder eiskalt. Zimmereinrichtung war super. Service Rezeption bemüht, bei echten Wünschen aber regungslos. Kleinigkeiten wurden sofort behoben. Wir haben uns an der Snackbar Obst gewünscht ... Dabei blieb es auch.
Laute Umgebung. Hotel an Hotel. Wir haben in Haus Nr. 3 gewohnt. Ständig fahren die Straße Reisetransfers lang. Die Müllabfuhr kommt jeden Abend um 22 h und teilweise der Abholservice für die Glascontainer. Weg zum Strand kurz. Je mehr man Richtung läuft, desto netter wird der Ort. Klassischer Touristenort. Wenig schöne Läden und oder Restaurants. Zwei FunParks in fußläufiger Umgebung ( Hüpfburg, Trampolin, Spielplatz, KinderGoCart etc.). Strand sehr schön, teilweise Müll. Fangen jetzt erst mit der Pflege an. Sehr windig. Glasklares Wasser, aber hohe Wellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Familie mit zwei Kindern haben wir nur den MiniClub genutzt. Winziges Zimmer, Programm wiederholt sich jede Woche. Sprechen mehrere Sprachen. Unser Sohn ( 5) fand es okay. Minidisco jeden Abend in der Bar um 20.30 h. Im Sommer mag das okay sein, aber nicht in der Vorsaison. Es gab im Anschluss noch weiteres Kinderprogramm ( Schlangenshow und Kinoabend). Das fing aber erst zwischen 20.45 h und 21.15 h an. Nichts für kleinere Kinder. Der MiniClub war nur von 10.30 h bis 13 h und 14.30 h bis 15.30 h geöffnet - lächerlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Julia. Es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Bewertung in Holidaycheck eine schlechte Bewertung über uns ist. Wie Sie sicher sehen können, die meistens unseren Gäste denken etwas anders von uns. Sie sind die dritte Person die unseres Hotel nicht weiter empfehlen würden seit Januar 2015. Hoffentlich auch die letzte in diesem Jahr!! Ich finde es unannehmbar, dass wir die Milch für Ihre Tochter niemals in 14 Tage auf die richtige Temperatur gegeben haben. Besonders, weil Sie nur 10 Tage hier waren als Sie die Bewertung geschrieben haben. Schade dass nach den Gespräch von Ihren Mann mit mir, Sie das "neues System" um die Milchtemperatur zu versichern nicht probieren wollten. Trotzdem, ich bedanke mich, denn sie haben uns eine gute Idee gegeben um diesen Service zu verbessern. Es hat uns auch überrascht (und auch der Reiseleiterin) dass Sie erst heute, 1 Tag vor Ihre Abreise, sich über Ihr Zimmer beschwert haben. Es ist sehr komisch zur gleichen Zeit eine Zimmerbeschwerde zu erhalten und glichzeitig über Facebook von Stammgästen genau dieses Zimmer für Juni gewünscht un reserviert wird. Wie einmal ein Gast mir gesagt hat, "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann". Allerdings, und wie wir es immer gemacht haben, werden wir es weiter versuchen. Ich hoffe ganz herzlich, dass Ihr näcshter Urlaub viel besser wird, denn wir verstehen wie wichtig diese 2 Wochen im Jahr für alle Gäste sind. Viele Grüsse, Guillem Rosselló Direktor

