- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor dem Umbau schon im Hotel. Aber jetzt ist es richtig gut außer man kommt ins Haus 3! Das Haus 2 ( Blick zum Pool) ist ja komplett renoviert. Wir waren im Haus1 ( Meerblick) und hatten ein neu renoviertes Appartement. 1 von den 3 Zimmern im Haus 1. Also wir müssen sagen, wirklich top! Von Ledersessel bis Flachbildschirm. Jetzt zwar ohne Küche und extra abgetrenntes Schlafzimmer, aber wir hatten All Inclusive. Da braucht man keine Küche. Essen immer noch sehr gut. Mehr Fisch und Showkochen als vorher. Echt 4 Sterne wert. Der neue Kinderpool ist echt schön. Die Animation könnte manchmal etwas besser sein. Freundlichkeit wird in diesem Hotel echt groß geschrieben. Vorallem auch zu den Kindern. Haben uns wieder echt wohl gefühlt. Wir hoffen der Preis steigt nicht, da wir gerne wieder kommen würden.! Vorallem weil man nicht genau ein Haus buchen kann und das Haus 3 nicht so entsprechend ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Denise, Es freut mich, dass Sie so gute Erinnungen von uns haben. Besonders freut mich, dass Sie so zufrieden mit der Freundlichkeit unseren Mitarbeiterer sind. Ich habe immer gesagt das ein Hotel sind Personnen die mit Personnen arbeiten. Dann ist die Freundlichkeit am wichtegstens für mich. Ich hoffe dass wir Sie wieder als Gast haben werden, und informiere Sie, das am Ende diese Saison 2011, wird dass ganzes Hotel renoviert, auch Haus 3. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

