- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über den Ort Cala Milor kann man ja geteilter Meinung sein, mir hat es nicht gefallen, bin mehr für den Südwesten (Illetas, Portals Nous,Camp de Mar) irgendwie alles etwas kitschig, Ballermannlike. Allein das Hotel hat den Urlaub doch noch annehmbar werden lassen. Wir waren im renovierten Haus 3 untergebracht (Junior Suite) absolut ...TOP...! Empfang, Halle, Lift, Etagen alles neu, sauber, einfach super. Zimmer absoluter Knaller, großzügig und modern eingerichtet (alles neu) ebenso das Badezimmer. Sehr großer Balkon mit Blick auf Pool und Anlage....ebenfalls perfekt. Abends und Nachts sehr leise, ab 24.00 Uhr wirkliche Nachtruhe. Speisesaal und Terrasse geschmackvoll ausgestattet, kein Wartesaaleffekt. Wir hatten AI (wirklich zu empfehlen) Speisen- und Getränkeauswahl mehr als ausreichend. Meistens 3-4 verschiedene warme Fleischangebote, 2 mal Fisch, Pizzas, Nudeln und..und..und! Wer hier noch meckert gehört ins Heim mit Kantinenkost. Also wirklich sehr, sehr gut. Das Personal vom Empfang über Zimmerservice bis zum Restaurantservice einfach Klasse, möchte mich hier nachträglich nochmals herzlich bedanken. Lediglich die Kellner an der Poolbar wirkten besonders in den Abendstunden manchmal ein wenig gestresst, aber kein Wunder wenn man von Morgens 10.00 Uhr an sämtliche Reiseerlebnisse, besonders der Sachsen hat anhören müssen. Wenn ein Spanier unbedingt mal nach Dresden kommen soll, dann müsst ihr ihn einfach mal einladen...! Nicht für ungut, aber wir Deutschen verstehen euch ja kaum. Das Aparthotel ist meiner Meinung nach besonders gut für Familien geeignet, es waren auch sehr viele sogar mit Kleinstkindern da, der Strand ebenfalls bestens geeignet. Also nochmals, vom Hotel her jederzeit wieder....ob nochmal Cala Milor, icht weiß nicht so genau. Dann wäre empfehlenswert ein Leihwagen und dann zu schöneren Buchten fahren. Z.B. Cala Mesquida etwas weiter nördlich oder die Buchten Cala Magrana, Cala Anguila, Cala Estany und Cala Mondrago im Süden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Harald, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich viel, dass Sie zufrieden mit unserer Anlage sind. Wir werden weiterarbeiten, um alles am mindestens so gut bis jetz zu machen. Wir werden auch weitermachen, mit unserem Arbeit mit dem Rathaus, um ein beseres Cala Millor zu haben, denn wir denken dass Sie sollen am mindestens so viel als uns dafür arbeiten. Nochmals vielen dank für Ihre Bewertung, und ich werde Ihre Komplimenten meinem Personal weitergeben. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

