Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit leichten Mängeln
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus drei Häusern. Das Haupthaus ( Haus 2 ) ist komplett renoviert. Dort befindet sich die Rezeption und das Restaurant. Sehr modern und schön eingerichtet. Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Als wir dort waren waren hauptsächlich deutsche, holländische und englische Gäste im Haus. Im Haupthaus gibt es einen TV Raum mit 40 Zoll Fernseher, den man z.B. für Formel 1 oder Fußball gucken nutzen kann. Kein Zimmer im Haus 1, das zur Straße mit Geschäften zeigt ( z.b. 1125). Palma kann man bedenkenlos selbst erkunden. Linienbus ( Express-Bus 1 1/4 Std. ) kostet 13 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt. Auch zu anderen Orten auf der Insel kommt man mit den Bussen gut hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war in Haus 1. Sehr groß mit kleiner Küche und großem Balkon zur Straße und Strand. Diese Zimmer sind noch nicht renoviert. Das Zimmer war direkt über einer Karaokebar. Das bedeutet schlafen vor 24 Uhr war nicht möglich bzw. schwierig gewesen. Das Zimmer hatte einen Safe ( gegen Gebühr ), Mini-Fernseher und ein Standard-Bad mit Wanne/Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut. Morgens, mittags und abends gab es im Restaurant Essen in Buffetform. Das Essen mittags und abends war immer sehr abwechslungsreich. Getränke werden beim Mittag- und Abendessen vom Kellner gebracht. In der Hauptessenszeit kann das manchmal etwas dauern, aber es hielt sich alles im Rahmen. Leere Teller wurden sehr zügig weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und mit guten Deutsch-Kentnissen, aber 2 Personen sind hervorzuheben. Rita, die nette Frau mit perfektem deutsch an der Rezeption und der Rezeptionschef, der uns das Problem ( Hotel überbucht, eine Nacht im Hipotel Said ) erklärt hat und alles mögliche unternommen hat um unseren Urlaub noch zu retten und es hat funktioniert. Der Fernseher hatte keine deutschen Programme und das Bett war defekt, beides wurde von einem Servicetechniker innerhalb von 20 Minuten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Zimmer wurden jeden Tag ( ausser Dienstags ) gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Transfer ca. 1,5 Stunden vom Flughafen. In etwa 100 Meter Entfernung liegt die Einkaufsstrasse mit sehr vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber war ok. Animation abends war genial und sehr lustig. Eigene Shows wie Mama Mia oder HiHa Horror Show haben uns köstlich unterhalten. Der Pool ist nagelneu und sehr erfrischend. Die Liegen am Pool waren immer verfügbar, egal ob man morgens oder mittags gekommen ist. Für die Liegen kann man sich Handtücher ( gegen Pfand ) leihen. Am Pool gibt es eine Snackbar wo man alle Getränke, Snacks, Kuchen oder Eis bekommt. 2 PC´s mit Internet standen gegen Gebühr zur Verfügung. Der Strand war sauber und das Wasser angenehm warm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Torsten, Vielen dank für Ihre Bewertung. Ich bin zufrieden zu sehen, dass Sie besonders zufrieden sind mit der Sachen dass von uns, die Mitarbeiterer, abhängen. Wegen das Zimmer, alle werden nächstes Winter renoviert. Das meint neu Zimmer, mit neun Mobeln, neue Dekoration, un BESSERE ISOLIERUNG. Ich denke dass, nach diese Renovierung, die Zimmer von Haus 1, mit so schönen blick und so viele Quadratmeter, werden fast Perfekt. (Hoffe ich!!!). Allerdings, vielen dank nochmals für Ihre Bewertung. Ich werde Rita und Fernando weitersagen was Sie von den denken. Sie werden sicher zufrieden sein zu sehen, dass es immer eine Belohnung fürs gutes Arbeit gibt. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor