- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden in das Hipocampo Palace umgebucht ! 5 Sterne-Haus. Alles war Perfekt. Die Zimmergröße war ausreichend; das Badezimmer angenehm groß mit sep. Toilette. Zustand und Sauberkeit der Zimmer waren vorbildlich. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Besonders angenehm war das überaus freundliche, hilfsbereite und absolut unaufdringliche Personal ! Man fühlte sich nach kürzester Zeit wie ein langjähriger Stammgast. Gratulation ! Ein kleiner Kritikpunkt sei erlaubt. Bei offenem Fenster stören morgentlich die Busse, die Gäste der benachbarten Hotels abholen. Dieses Hotel bietet sich für all diejnigen an, die nicht unbedingt den Rummel suchen sondern etwas distiguierter absteigen wollen.
Zimmer und Bad waren ausreichend groß und hatten Balkon oder Terrasse. Ganz leichte Gebrauchsspuren der Möbel waren nicht störend. Die Sauerkeit war vorbildlich!
Frühstück und Abendessen mit Buffet. Sehr abwechslungsreich und immer mit frischem Obst. Mehrere Fisch- und Fleischgerichte wurden u.a. frisch zubereitet. Für den Abend bekam man einen festen Tisch (für den gesamten Aufenthalt) zugewiesen; wir empfanden das als äußerst angenehm weil es eine vertraute Atmosphäre schaffte.
Absolut freundliches, unaufdringliches und zuvorkommendes Personal !!!
Das Hotel hat keine direkte Strandlage, was aber keineswegs störend ist. Fußweg zur Strandpromenade 2 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |