Für uns ein perfektes Familien Hotel. Wir können nur positives berichten und verstehen einige Bewertungen hier nicht!
Wir waren zu 4, zwei Erwachsene und 2 Kinder, weshalb wir uns für ein Apartment entschieden haben. Die Räumlichkeiten waren Blitz blank sauber und sehr gepflegt. Das Bad war ausreichend groß, ebenso die Dusche, so konnte ein Erwachsener und ein Kind gemeinsam in die Dusche, was für uns eine große Erleichterung war. Gerade mit Kleinkindern können wir diese Kategorie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Für Kinder gab es bei bei jeder Mahlzeit eine kindgerechte Auswahl, sodass es im Speisesaal immer glückliche Gesichter gegeben hat. Alle paar Tage gab es ein Themenbuffet, Thailändisch, Sushi, Gala Buffet, und vieles mehr. Ich bin sehr wählerisch bei der Auswahl meines Essens, aber hier bin ich mit mehr Gewicht nach Hause, es hat an absolut nichts gefehlt. Zudem hat unser Sohn eine Kuhmilch Eiweiß Allergie, der Küchenchef ist mit uns jede Mahlzeit durchgegangen und unser Sohn hat in keine allergische Reaktion bekommen :-)
Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel enorm groß geschrieben, angefangen an der Rezeption, die für alle ein offenes Ohr, sowie Tips auf Lager haben, bis hin zur Reinigungsdame, selbst als eines unserer Kinder einmal viel zu tief geschlafen hat und es nicht mehr recht zeitig geschafft hat.. wurde uns freundlich und kompetent geholfen. Rundum ein toller Service!
Wenige Minuten zu der Shopping Straße von Cala Millor. Kinderspielepark in 2 min zu Fuß erreichbar. Trotz der zentralen Lage, ruhig gelegen, sodass es für Familien geeignet ist. Vom Flughafen haben wir eine gute Stunde benötigt. Taxifahrt kostet nach Palma ca 80€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen bezüglich des Essens und unseres Personals zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen nur das besste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Xisco Cabrer Rezeption

