- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde wiederkommen in der Hoffnung, dass das Essen besser geworden ist
Zimmer wie immer sehr sauber
Frühstück war gut. Was gar nicht geht sind die kalten Speisen mittags und abends. Ja wir haben Pandemie und es wird gespart. Das aber nur eine Person für das Braten, den Pizzaofen und die Nudelgerichte zuständig ist, sorgt für keine gute Qualität. Mein Enkel holt sich eine Schüssel Bolognesesoße und merkt am Tisch das sie kalt ist. Also gehe ich ans Nudelbuffet und stelle fest, das der Behälter eiskalt ist. Was mich sehr verwundert ist aber, dass der Behälter schon fast leer war und niemand etwas gesagt hat. Teilweise waren die Beschriftungen der Speisen falsch. Einen Tag gab es Rinderburger. Meine Tochter hatte sich einen geholt. Es war aber kein Rindfleisch, den das Fleisch war ganz hell. Undefinierbar. Hat fürchterlich geschmeckt. Das Eis hat jeden zweiten Tag ausgesehen als hätte man das ganze nochmal eingefroren und serviert. Den es war viel fester gefroren und hat anders geschmeckt. Hühnchen mit Curry war sehr gut. Als der Behälter nochmal aufgefüllt wurde schmeckte die Soße nach Wasser und das Fleisch war vorher nicht angebraten. Warum das Essen oft sehr gelobt wird ist mir schleierhaft. Ich bin nicht das erste mal Gast im Hotel, aber das Essen war noch nie so schlecht.
Die Animation und die Animateure waren super. Die Servicekräfte in Restaurant auch. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass ich am Eingang auch nach 10 Tagen von der Selben Person gefragt werde wieviel Personen wir sind und wo sitzen möchten. Vor 2 Jahren wusste der Oberkellner schon nach 2 Tagen wieviel Personen wir sind und wo wir sitzen. War mir zu unpersönlich. Service an der Poolbar nicht zu toppen. Reinigungskräfte klasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Volker, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park und für das Feedback. Ich verstehe, dass es mit den Masken nicht mehr so einfach ist, die Gäste zu unterscheiden wie noch vor 2 Jahren. Was das Essen angeht, so sind die Gäste, wie Sie in den Bewertungen in diesem Online-Bereich nachlesen können, in der Regel sehr zufrieden mit dem Angebot, sowohl was die Vielfalt als auch die Qualität der Speisen betrifft. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor