Auch wenn das Hotel schon etwas älter ist (wird aber zur Zeit umgebaut), wir hatten ein super Zimmer mit Meerblick. Sicherlich sind Gebrauchsspuren am Möbilar zu sehen, was aber nicht so ins Gewicht fiel. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und es sprachen alle deutsch.
Schön war vor allem das Extraschlafzimmer. Gut war auch die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Und Isabell, unsere Reinigungsfee, hat sogar jeden Tag die Gläser aufgewaschen!
Das Essen war einfach super. Es müsste eigentlich jeder was gefunden haben, was ihm schmeckt, es gab auch immer eine kleines Angebot an typisch mallorquinischen Speisen, und auch solche Leckerbissen wie Seranoschinken, Dazu immer frischer Salat/Obst; Eis und Desserts waren, wie alles, immer ausreichend da. Die Kinder fanden es besonders schön, sich das Eis selber zu dekorieren, es standen immer verschiedene Sossen und Streuseln da. Schön fanden wir auch die Getränkekarte, welche alle All-Inklusive-Getränke aufführte.Natürlich sind wir im 3-Sterne-Hotel nicht davon ausgegangen, handgeshakte Getränke zu bekommen (auch Deutschland werden hierzu oft Essenzen eingesetzt).
Immer schnelle Bedienung im Restaurant und in der Bar. Bei Fragen war die Rezeption immer ein netter Ansprechpartner.
kurzer Weg zum tollen Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand jeden Tag statt, zum einen für die kleineren Kinder und um alle anderen kümmerte sich Sam. Es war keine aufdringliche Animation, es wurde gefragt und dann war gut. Da das Hotel nicht mehr ausgebucht war, war die Anzahl der Gäste, welche bei den verschiedenen Angeboten mitmachen wollte, natürlich gering, aber Sam war immer präsent. Abends fand erst eine Kinderdisko statt und dann immer ein ca. einhalbstündiges Showprogramm, von Tänzen zu Clownerien oder Cowboyshow, statt, welche im allgemeinen doch recht unterhaltsam waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilka |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |

