Calle S'estanyol, 1 7560 Cala Millor Mallorca

Hotelbewertungen Hipotels Cala Millor Park Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hipotels Cala Millor Park

Guter Urlaub mit Schönheitsfehlern

Vorweg sei gesagt, dass wir mit Hund angereist sind.
Das war zwar angemeldet, hat jedoch zusätzlich pro Tag 5 € mehr gekostet. Unser Zimmer war recht geräumig und sauber. Wir hatten direkten Meerblick und einen sehr großen Balkon. Die Zimmereinrichtung war zwar nicht gerade nagelneu aber gepflegt.Wir haben HP gebucht und waren von der Qualität des Abendbuffets sehr angetan. Alles war frisch und geschmacklich sehr gut.Täglich gabe es Fisch, Fleisch,Pasta, Paella. Wenn was zur Neige ging wurde sofort aufgefüllt. Auch die Nachspeisen waren superlecker,Eis, Puddings, Kuchen, Obst und Käse.Das Frühstück war auch immer sehr reichhaltig. Was uns jedoch sehr enttäuscht hat, waren die Animation und die Abendunterhaltung. Animation war gar nicht und die Abendunterhaltung dauerte rund 10 Min. und war einfach nur grottenschlecht. An der Bar und an der Poolbar war es einfach nur ungemütlich mit schlechtem Service und recht hohen Preisen für schlechte, lauwarme Drinks. Draußen war es nicht viel anders. Es ist einfach gar nichts los in Calla Millor. Früh schlafen gehen geht auch nicht, da das Hotel sehr hellhörig ist.
Hotel allgemein
3.7
Sonnen
Zustand des Hotels
2.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
4.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
5.0
Sonnen

Lage & Umgebung
3.2
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
2.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
3.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
2.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
4.0
Sonnen

Service
4.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
4.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
5.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.0
Sonnen

Gastronomie
4.8
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
5.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
5.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
3.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
1.0
Sonnen
Qualität des Strandes
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
4.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
4.8
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
5.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers pedischi
von Petra2009-10-013.3333333333333
Alter 51-55


Registriert seit 14.11.09
Fragen an Petra?
Gesamtbewertung
4.0 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Appartement
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Oktober 09
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
2 Wochen
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
2047
Hilfreich:
3 von 7 Lesern (43%)

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Costa Adeje, Teneriffa
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Barcelona, Katalonien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Puerto de la Cruz, Teneriffa
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer
Puerto del Carmen, Lanzarote
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Nähe zum Strand
San Antonio/San Antoni de Portmany, Ibiza
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe des Badezimmers
Campos, Mallorca
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Maspalomas, Gran Canaria
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Cala Millor