So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
PetraOktober 2009

Guter Urlaub mit Schönheitsfehlern

4,0/6
Vorweg sei gesagt, dass wir mit Hund angereist sind.
Das war zwar angemeldet, hat jedoch zusätzlich pro Tag 5 € mehr gekostet. Unser Zimmer war recht geräumig und sauber. Wir hatten direkten Meerblick und einen sehr großen Balkon. Die Zimmereinrichtung war zwar nicht gerade nagelneu aber gepflegt.Wir haben HP gebucht und waren von der Qualität des Abendbuffets sehr angetan. Alles war frisch und geschmacklich sehr gut.Täglich gabe es Fisch, Fleisch,Pasta, Paella. Wenn was zur Neige ging wurde sofort aufgefüllt. Auch die Nachspeisen waren superlecker,Eis, Puddings, Kuchen, Obst und Käse.Das Frühstück war auch immer sehr reichhaltig. Was uns jedoch sehr enttäuscht hat, waren die Animation und die Abendunterhaltung. Animation war gar nicht und die Abendunterhaltung dauerte rund 10 Min. und war einfach nur grottenschlecht. An der Bar und an der Poolbar war es einfach nur ungemütlich mit schlechtem Service und recht hohen Preisen für schlechte, lauwarme Drinks. Draußen war es nicht viel anders. Es ist einfach gar nichts los in Calla Millor. Früh schlafen gehen geht auch nicht, da das Hotel sehr hellhörig ist.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:2