PetraOktober 2009

Guter Urlaub mit Schönheitsfehlern

Vorweg sei gesagt, dass wir mit Hund angereist sind.
Das war zwar angemeldet, hat jedoch zusätzlich pro Tag 5 € mehr gekostet. Unser Zimmer war recht geräumig und sauber. Wir hatten direkten Meerblick und einen sehr großen Balkon. Die Zimmereinrichtung war zwar nicht gerade nagelneu aber gepflegt.Wir haben HP gebucht und waren von der Qualität des Abendbuffets sehr angetan. Alles war frisch und geschmacklich sehr gut.Täglich gabe es Fisch, Fleisch,Pasta, Paella. Wenn was zur Neige ging wurde sofort aufgefüllt. Auch die Nachspeisen waren superlecker,Eis, Puddings, Kuchen, Obst und Käse.Das Frühstück war auch immer sehr reichhaltig. Was uns jedoch sehr enttäuscht hat, waren die Animation und die Abendunterhaltung. Animation war gar nicht und die Abendunterhaltung dauerte rund 10 Min. und war einfach nur grottenschlecht. An der Bar und an der Poolbar war es einfach nur ungemütlich mit schlechtem Service und recht hohen Preisen für schlechte, lauwarme Drinks. Draußen war es nicht viel anders. Es ist einfach gar nichts los in Calla Millor. Früh schlafen gehen geht auch nicht, da das Hotel sehr hellhörig ist.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten2,0
Entfernung zum Strand4,0