- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel in guter Lage. Gute Ausstattung, gutes Essen. Kleinere Renovierungen notwendig, jedoch absolut empfehlenswert.
Wir hatten ein gut ausgestattetes Appartement (z.B. getrennt regelbare Klimaanlagen) mit einem großen Balkon und Blick zum Pool. Das Elternschlafzimmer war ein separates Zimmer, die Kinder haben im Hauptraum auf zwei Schlafsofas übernachtet. Das Appartement hatte eine gut ausgestattete Küchenzeile die wir allerdings nicht genutzt haben. Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte zwei Waschbecken. Kleinere Renovierungsarbeiten würden das Zimmer wieder etwas aufwerten (z.B. Silikon in der Dusche lose, Schminkspiegel defekt, Flecken an der Badezimmerdecke).
Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag eine große Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.
Der Service im Speisesaal war etwas unpersönlich. Das sind wir von anderen Hotels anders gewohnt. Es gab keine feste Platzordnung im Speisesaal. Die Kellnerinnen und Kellner haben eher den Kontakt gemieden als das sie ihn zu den Gästen gesucht hätten. Im Poolbereich waren es nach unserer Meinung speziell abends zu wenige Servicekräfte. Man musste teilweise relativ lange warten bis man etwas bestellen konnte. Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet.
Die Busfahrt von Palma nach Cala Millor dauert etwas, jedoch bietet Cala Millor alles was man im Urlaub braucht: Restaurants, Bars, Cafés, Eisdielen, Promenade, (Souvenir-)Läden, Fahrradverleih, Boutiquen etc. Das Hotel liegt in Strandnähe (ca. 2 Minuten zu Fuß) und am Eingang zur Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Herr Marco, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen erwähnte Schaden im Zimmer bereits behoben wurde. Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn er hilft uns sehr dabei, zu erkennen, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya Adj.Dirección