Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super freundliches Hotel - komme gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modern ausgestattetes Hotel, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, die schon langjährig hier arbeiten. Dieses Hotelteam ist ein eingespieltes Team, wo jeder ein lächeln zeigt, war jetzt zum wiederholten Male hier und es gibt nichts zu beanstanden. Auch im Winter absolut zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet, Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Es ist alles vorhanden und im Top Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top - frisches Obst, frische Säfte, viele verschiedene Sorten Käse und Wurst und Brötchen, Omlettes werden auch frisch zubereitet - es gibt in Qualität alle Produkte die es auch im 5 Sterne Hotel gibt. Abendessen/bufett - viel frisches Obst. 2 leckere Suppen zur Auswahl, viele Vorspeisen, leckere Salate, Fisch, Fleisch, Nudeln, Beilagen alles frisch und lecker zubereitet, es gibt auch Showcooking und vorallem ein sehr großes und leckere Desserts, es wird immer schnell alles aufgefüllt - super Essen - Danke !


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches und hilfsbereites Personal, Im Restaurant sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in Cala Millor gelegen, Minimarkt ist in der Nähe, Einkaufsstraße fußläufig und das Meer ist etwa 50m entfernt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines und hübsches Schwimmbad, Massagen werden angeboten und Fitnessgeräte vorhanden und im guten Zustand, abends Motto Abende in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt gehapt haben und wir schätzen sehr Ihre positive Beurteilung über unser Hotel und natürlich die maximale Punktzahl Sie uns gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunf bei uns begrüsen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pablo Riádigos Adj. Dirección