- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Cala Millor Park ist ein recht großes Hotel mit Doppelzimmern, Studios und Appartements. Buchbar ist es mit Frühstück oder auch All inclusive.
Wir hatten ein Appartement gebucht und haben im 3601 im 6. Stock gewohnt. Das Appartement war etwas verwinkelt aber sehr sauber und gut ausgestattet. Die Einrichtung war noch relativ neu und alles gut in Schuss. Es gab eine Klimaanlage und zwei große TV's. Auch die kleine Küche war gut ausgestattet. Das Bad war groß und mit einer riesigen Dusche ausgestattet. Alles tip top in Ordnung und nahezu neu. Was war nicht so gut? Der Balkon war einfach Mini. 2 Stühle und ein 40x40cm Tisch und dann war er voll. Den Balkon mit mehr als 2 Personen zu nutzen wäre nicht möglich. In dem Appartement kann man mit bis zu 4 Personen wohnen. Auch die Balkonabtrennung zum Nachbarn fanden wir unzureichend. Eine schmale Wand, die nur unzureichenden Sichtschutz und somit Privatsphäre bot hat uns nicht gefallen. Die Matratzen der Schlafsofas im Wohnraum hatten ihre Lebenszeit schon überschritten und hätten schon ausgetauscht werden müssen. Die waren beide stark durch gelegen. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und das auch sehr gründlich. Es war aus unserer Sicht alles pikobello sauber.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht weil wir abends lieber außerhalb essen. Daher kann ich nur das Frühstück beschreiben. Um die maximale, Corona bedingte Belegung des Restaurants nicht zu überschreiten, wurde man vom Eingang des Restaurants zum Tisch begleitet. In seltenen Fällen kam es am Eingang zu kurzen Wartezeiten. Die waren aber wirklich kurz. Das Frühstücksbuffet ist an Auswahl nicht zu übertreffen. Es gibt alles was denkbar ist und auch noch ein wenig mehr. Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Hygienemaßnahmen wurden aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt. Überall Spender mit Desinfektionsmitteln und aufgezeichnete Wege. Wenn sich Gäste nicht daran halten, kann man es dem Hotel nicht anlasten. Die Qualität der angebotenen Speisen war ebenfalls sehr hochwertig. Lediglich das Rührei kam meiner Meinung nach aus dem Tetrapack. Alles andere, was wir probiert haben war wirklich top. Das Personal im Restaurant war sehr, sehr freundlich, aufmerksam und flink. Wirklich bemerkenswert. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Mannschaft im Restaurant. Ihr seid klasse. Da kann man insgesamt nur volle Punktzahl geben.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Insbesondere auch im Restaurant. Dazu gleich mehr. Was uns gestört hat, war das zwei mal in unserem Urlaub beide Zimmerkarten zeitgleich nicht mehr funktionierten. Da es wirklich beide Male bei beiden Karten zum selben Zeitpunkt erfolgte, kann ich mir das nur so erklären, dass sie falsch programmiert waren. Zumindest nach der ersten Beschwerde hätte das besser gelöst werden müssen. Durch die langen Wege im Hotel war das störend. Und es ist auch weniger angenehm, wenn man dann in Badekleidung an der Rezeption auftaucht weil man nicht mehr ins Zimmer kommt. Sonst hatten wir keine Beschwerden. Checkin + out war alles sehr zügig und professionell.
Das Cala Millor Park liegt sehr gut am südlichen Anfang der Fußgängerzone von Cala Millor. Zum Strand liegt es in zweiter Reihe. Aber der Weg zum Strand ist auch kurz. In 2 - 3 Minuten ist man am Wasser. Die Anfahrt vom Flughafen dauert je nach vorherigen Stopps. 90 - 120 Minuten. In der näheren Umgebung des Hotels findet man Supermärkte, Bars und Restaurants. Die Wege zu allem sind kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jede Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten und sogar Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Wir haben davon nichts genutzt weil wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren und abends außerhalb des Hotels unterwegs waren. Die Poolanlage war recht groß und schön angelegt. Man hat immer eine freie Liege gefunden. Es gibt noch einen Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad, den wir aber nicht genutzt haben. Insgesamt hat man viele Möglichkeiten sich abseits der Liege zu beschäftigen oder unterhalten zu lassen. Daher gebe ich auch hier volle Punktzahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 112 |
Lieber Markus, Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Wir sind sehr stolz auf die Arbeit unseres Teams nach Ihrem Urlaub, denn sie sind es, die dieses wunderbare Hotel wirklich großartig machen. Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor