- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann mann dieses Hotel nicht neutral Bewerten. Eigentlich ist dieses Hotel schon zum weiterempfehlen wenn man das passende Zimmer erhält. Wir hatten das Glück ein Zimmer zu erhalten das gerade Gegenüber der White Side Bar gelegen war. Leider nimmt diese Bar überhaubt keine Rücksicht auf die angrenzenden Hotels. Da diese Bar zudem noch einen offenen Balkon mit beschalung besitzt hatten wir bis 5.00 Uhr morgens oder noch länger das volle Partygeschehen in unserem Zimmer. Zu guter letzt wurde dann beim schliesen mit voller Wucht die eisenrollgitter heruntergezogen was mit einem lauten Knall geendet hat. Wir sind uns einiges an Lärm gewohnt aber es wäre schon toll in den Ferien auch einmal Nachts schlafen zu können. Es war am Tag am Pool ruhiger. Leider konnten wir unser Zimmer nicht wechseln da das ganze Hotel ausgebucht war. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen aber mit ausdrüklichem Wunsch nach einem ruhigerem Zimmer . Denn eigentlich wäre die Umgebung Trotz anderen Hotelanimationen ( Hotelanimationen waren um 24.00 Uhr fertig) ruhig gelegen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr/Frau Gabi, Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir haben schon Aktionen gegen diese Bar gemacht, und ich hoffe, dass wir kein Problem mehr mit dem Lärm haben werden. Est ist schade, dass sie denken dass das Hotel schon ist, und dass Sie wiederkommen wurden, aber dass Sie nicht zufrieden mit Ihre Urlaub waren. Ich verspreche Sie, dass wir unseres möglichtes machen werden, um mit allen diesen Problemen zu beenden. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

