Für einen Aufsteiger des Jahres bei Holidaycheck hätten wir mehr erwartet. 3 komplett verschidenene Gebäude, auch in Hinblick auf die Qualität und Ausstattung Doppelzimmer buchen, da ganz neu und modern renoviert Auto mieten
Studio in Haus 3 nicht renoviert, Einzelbetten, Balkontür von aussen zu öffnen, Ausstattung total veraltet Größe ausreichend Meerblick vorhanden
HP gebucht Preise für Getränke angemessen Auswahl und Qualität der Speisen gut. Täglich frisch gegrillter Fisch und Fleisch beim Show-Cooking (leider nicht einsehbar) Mallorqininische Ecke vorhanden Auswahl gut, aber bei mehr als einer Woche langweilig
-Personal im Restaurant relativ unfreundlich (besonders der Oberkellner) -dreckige Tischdecken werden einfach nur umgedreht, Untertischdecken gar nicht gewechselt -Rauswuf aus Restaurant kurz nach Ende der offiziellen Essenszeiten -Personal stürmt Buffet während noch Gäste im Rrestaurant sitzen schlecht geschultes Servicepersonal (Besteck wird mit bloser Hand an der Vorderseite beim Aufdecken angefasst, halbvolle Getränke werden einfach abgeräumt) -Buffet wird nicht bis zum Ende der Essenszeit aufgefüllt. Viele Speisen fehlen schon eine halbe Stunde vorher -Essen am Ankunftstag eine Zumutung. Es gab nur ein Sandwich, Salat und Obstsalat in Plasikverpackung.
Fast am Strand, in der Nähe der Fußgängerzone, Bushaltestelle und Minitren fast vor der Tür Spar Supermarkt und Burgerking in nächster Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Rony, Vielen Dank für ihre Bewertung. Es macht mir traurig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich werde versuchen ein paar Punkten anzuworten: Es tut mir leid wenn Sie sagen, dass das Personal im Speisesaal nicht freundlich war. Wie Sie hier, in Holidaycheck lesen können, es ist nicht gewönlich dass man nicht mit unserem Personal zufrieden ist. Es muss eine Ausnahme dass, wie gesagt, mir sehl leid tut. Es gibt doch Tischdecken die nur umgedreht werden, aber nicht die dreckige. Wegen unsere Umweltpolitik, versuchen wir sie 2 mal zu benutzen wenn sie nicht schmutzig sind, um der Konsum von Wasser und Putzmittel zu reduzieren. Wenn Sie schmutzige Tischdecke gefunden haben, muss ich mich natürlich entschuldigen, denn es muss ein Feller sein, denn wie Sie vielleich gesehen haben, ich esse Mittags jeden Tag im Hotel, und vielmals auch Abends, und ich habe keine gefunden. ich werde es sowieso mehr kontrollieren. Nach der offiziellenzeiten im Speisesaal, geben wir noch 5-10 Minuten den Gäste. Nach diese Zeit, mussen die mitarbeiterer schon abráumen. Die Gäste durfen l¨nager im Speisesaal setzen. Besonders morgens, beim Frühstuck, es gibt viele Gáste die noch ein Kafee trinken wann die Putzfrauen schon da sind. Für uns ist es kein Problem, aber natürlich mussen wir alles sauber machen fürs náchstes Essenzeit. Es gibt auch Gáste die noch da bleiben wann unsere mitarbeiterer sein eigenes Essen nehmen sollen. Es ist aber immer nach diese 5-10 Minuten nach der offiziellenzeiten. Natürlich durfen die Gáste noch da sein, aber die Mitarbeiterer durfen auch essen, ich bitte Ihnen es zu verstehen. Wenn Sie mir sagen dass das Personal das Besteck an der Vorderseite mit bloser hand anfasst, muss ich ihnen glauben, und ich werde mit dem Restaurantscheff sprechen, um sicher zu sein dass es nicht passiert. Das buffet muss immer, bis zum Ende, aufgefüllt. Ich kann Ihnen sagen, dass es kan nur nicht wie so sein, in mein Feierntag. Den rest den Tagen, ich bin immer im Restaurant die letzte 20 Minuten Dienst, und alle Leute in der Küche wissen ganz genau wass ich will, denn ich habe gesehen, in andere Hotels wo ich gearbeitet habe, dass dieses ein Problem die sehr oft passiert ist. Entschuldigen Sie mich, aber hier kann ich nicht einverstanden sein. Ich denke dass Sie uns keine Möglcihkeit mehr geben werden, um Ihnen zu zeigen dass wir nicht so schlecht sind, aber ich werde es sowieso versuchen, un wenn Sie wieder in Cala Millor sind, lade ich Ihnen ein um mir zu begrüssen und um bei uns, in unsere Speisesaal zu essen. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

