Zum zweiten Mal besucht und wieder super zufrieden. Extrem guter Service und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und auch der Geschäftsführung. Extreme Sauberkeit, auf die täglich sehr gut geachtet wird. Für Familien und Paare sehr zu empfehlen. Ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme. Nur ein Punkt ist negativ: Die abendliche Musik der Kinderdisco ist viel zu laut. Für die Anwesenden und erst recht für Kinder(Ohren). Hier sollte man tätig werden. Auch bei halber Lautstärke werden die Kinder noch richtig Spaß haben.
Gute Matratzen, auch auf den Schlafsofas. Im Appartement sind Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Kochfeld, Spüle und genug Geschirr für 4 Personen vorhanden. Selbstverständlich auch jeweils 1 TV im Schlaf- und Wohnbereich. WLAN inklusive
Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Die Qualität entspricht 4 Sternen. Das Personal ist superfreundlich und immer um den Gast bemüht. Auch hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Perfekt. Wünsche werden so schnell erledigt, dass man es kaum fassen kann. Unsere Zimmernachbarn hatten ein Dinner aufs Zimmer bestellt. Dies war ein riesiger Traum an Auswahl und Menge.
45 - 60 Minuten ca. vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten rundum. 2 Minuten zum großen Sandstrand am Meer. Ausflugsziele genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote, Sauna kostenfrei, Hallenbad bei schlechter Witterung nutzbar Fitnessraum vorhanden. Großer Pool und kleinerer Kinderpool vorhanden. TV-Raum Abendliche Shows und Kinderdisco und diverse Tagesangebote ( Fußball, Beachvolleyball, Luftgewehr- und Bogenschießen, Boule, Dart, Wasserball etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes im September überzeugen konnten. Gerne haben wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag notiert. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor

