- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich persönlich ist es kein 4 Sterne Hotel. Eher ein 3 Sterne Hotel. Das beschriebene AI Angebot ist für mich eher ein Vollpension Plus Angebot. AI bedeutet für mich, dass z.b. Eis für die Kinder komplett enthalten ist, oder das die Minibar im Zimmer täglich aufgefüllt wird mit Softdrinks und Snacks- hier ist die Minibar nur im Zimmer um die 4 Sterne Kategorie zu erfüllen. Und nicht nur eine Flasche Wasser. Wir sind AI aus der Türkei gewöhnt und dort ist es definitiv besser und viel mehr enthalten. Das Animations Team, sowie alle Angestellten im Hotel sind absolut nett und zuvorkommend. Essen fanden wir eher so naja. Jeder findet etwas,aber es hat schon mehr das Flair von gehobenenem Kantinen Essen. Zimmer sind schön groß und sauber. Einzig das wir ein Zimmer direkt zur Außenbühne hatten war für uns nicht so optimal. Immer bis 23 Uhr volles Programm. Mit Kleinkind eher kontraproduktiv. Alles in allem ein gutes Hotel wenn man z.b. diese Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge oder Inselerkundungen auserwählt. Aber nicht als "Club Urlaub" geeignet.
Schöne große saubere Zimmer. Unsere Tochter hatte ein tolles Bett und die Betten im Zimmer allgemein sind bequeme. Ein schöner großer Schrank und ein Safe in den auch ein 13zoll Laptop Platz findet.
AI ist in meinen Augen kein AI. Vieles was in anderen Hotels im AI Angebot enthalten ist, ist hier noch extra zu bezahlen. C.b. normale Alkoholische Cocktails sind dann extra zu bezahlen. Bei hartem Alkohol verständlich oder bei ausländischen biersorten. Aber normale Cocktails dann nochmal extra ist schon komisch. Viele Eissorten sind nicht im AI Angebot enthalten. Kennen wir so auch nicht. Essen war eher naja. Man findet immer etwas, aber leider nur manchmal unzureichend beschriftet. Einige Speisen waren sehr pikant, leider dann aber nicht als spicy gekennzeichnet, wenn es z.b. Würstchen oder ähnliches sind was Kinder halt auch gerne essen ist es eher kontraproduktiv. Für mich als jemand der kein Schweinefleisch isst eher wenig Wutstauswahl zum Frühstück. Es wäre auch super schön wenn die Zutaten beim Omelett vorher einmal angebraten werden und dann erst in das Omelett gepackt werden, so hat man leider rohe Zwiebeln etc. Im Ei. Nicht so super. Minibar im Zimmer wird nur gegen Vorkasse mit Softdrinks etc. Bestückt ansonsten gibt es nur 1,25L Wasser. Die Softdrinks die es im Restaurant gibt werden mit Coca Cola etc. Beschrieben. Gäste die kein AI Bändchen tragen bekommen auch Cola Flaschen. Als AI Gast gibt es Cola, aber definitiv keine Coca Cola (geschmacklich ein großer Unterschied) Die Kellner und Buffet Mitarbeiter waren aber alle super lieb.
Nettes Personal. Fast alle beherrschen min. 3 Sprachen. Also auch für nicht englisch/spanische gäste kein Problem sich zu verständigen. Animations Team für die Kinder super. Sehr abwechslungsreiches Programm und immer wieder auch mal auf der Außenanlage Programm mit den Kindern.
Lage ca. 2 Minuten Fußweg zum Sandstrand und zur Promenade. Cala Millor ist einfach ein schöner Ort. Viele Spielplätzen und von einigen Zimmern hat man Meerblick bzw. Seitlichen Meerblick. Der Pool im Indoor Bereich ist okay und war jetzt im April angenehm warm. Der Outdoor Pool leider absolut zu kalt auch das Kinderbecken. Unsere 4 jährige hat nach wenigen Minuten gezittert. Leider gibt es kein klassisches Kinderbecken mit Rutsche etc. Dafür ist die Anlage leider aber auch allgemein zu klein im Pool Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bewertung bezieht sich hier nur auf die Kinderanimation .... diese ist absolut top. Und wäre für uns tatsächlich der einzige Grund das Hotel zu empfehlen oder wieder zu buchen. Die Kinder werden so lieb behandelt. Es wird auf Augenhöhe kommuniziert und fast jeder Animateur beherrscht auch die deutsche Sprache. Wirklich ein Top Team was da vor Ort ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ina, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese (ausführliche) Bewertung über unser HIPOTELS Cala Millor Park zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren. Wie Sie aus den anderen Bewertungen ersehen können, sind unsere Gäste im Allgemeinen sehr zufrieden. Ihre Kommentare zu unserem Hotel bedeuten uns sehr viel. Auch Anregungen sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns zu erkennen, wo wir uns verbessern müssen. Vielen Dank und herzliche Grüße Javier Raya Adj. Dirección