Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Leider keine Erholung da viel zu laut in der Nacht
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Stand und ist dabei umringt von mehreren Hotels in der Nachbarschaft. Diese Hotels im Umfeld führen eine Art Wettstreit mit der Lautstärke der Animation. Das Hotel wird daher mit mehreren Musikrichtungen (Schlager, Folklore, etc.) beschallt. Zudem befindet sich an den beiden Stirnseiten des Hotels verschiedene Lokalitäten, die zusätzlich versuchen ihren musikalischen Beitrag zu leisten und gegen die lautstarken Hotelanimationen zu bestehen. Besonders die britische Sportsbar mit Ihren lautstarken Karaokebeiträgen erweitert mit ihren wechselnden und angetrunkenen Interpreten das musikalische Spektrum enorm. Bei den Zimmern im Gebäude 1 liegen die Schlafzimmer zusätzlich an der verkehrsreichen Straße. Hierbei ist die Anzahl und Zeitpunkte der lautstarken Müllabfuhr beeindruckend. Die Schlafzimmer haben kein Fenster sondern eine einfache Zimmertür die auf eine Art Minizimmer führen. Dieses Zimmer hat kein Fenster sondern große Holzlamellen die den Schall der Straße in das Zimmer leiten. Der Sinn und Zweck dieses Zimmers konnten wir uns nicht erklären Möglicherweise ein Raucherzimmer ??? Siehe hierzu die Bilder. Viele deutsche Gäste, teilweise Niederlande und Briten Lobby, Aufzüge und Poolbereich sind vor kurzem renoviert worden und in gutem Zustand. Das Hotel ist grundsätzlich sehr sauber, aber man merkt den Zimmern die Abnutzung an. Paradox ist, dass es am Tag in dem Hotel sehr ruhig und angenehm ist. Am Abend oder der Nacht ist ein ruhiger Schlaf nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Flur, Wohn-/Esszimmer, kleine Küche, Bad und Schalfzimmer. Ausreichend Groß, aber man merkt die Abnutzung ab. Eine Renovierung sollte bald erfolgen. Der TV ist sehr klein, aber mit deutschen vielen Programmen. Die Küche ist ausreichend gut ausgestattet. Die Klimaanlage läßt eine Regelung der Temperatur nur mit der Drehzahl des Lüfters zu. In der Nacht wurde es zeitweise sehr kalt. Möglicherweise haben wir uns dabei wohl eine Erkältung geholt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt HP und AI. Wir hatten HP und sind gut ausgekommen. Da wir am Tag am Strand genutzt haben hätte man zum AI immer in das Hotel laufen müssen. Mit einem kleinen Proviantrucksack konnte man die Zeit bis zum Abendessen gut überbrücken. Restaurant sehr sauber und lecker. Wer bei der Auswahl und der Qualität nichts für sich findet wird in jedem Hotel der Welt etwas negatives finden. Bei dem Obst teilweise Dosenfrüchte, aber auch frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption haben wir mehrfach die Lautstärke angesprochen und die Rezeption wollte sich um ein anderes Zimmer bemühen. Dazu ist es leider nie gekommen. Aber, immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 100 - 200 m bis zum öffentlichen Strand. Liegen und Schirme werden mit je 3,50 Euro/Tag berechnet. Strandpromenade und Fußgängerzone mit vielen Geschäften. In ca. 500 m Entfernung zum Hotel ein Lidl Markt. Hier sind die Preise deutlich unter den üblichen Sparmärkten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Die Animation des Hotels hat ihren Beitrag zum Wettstreit der Beschallung beigetragen. In den ersten zwei bis drei Tischreihen ist die Lautstärke sehr groß. Zwei Internet PC und WLAN im Bereich der Lobby gegen Bezahlung,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Michael, Vielen dank für Ihre Bewertung. Ich kann verstehen, dass es vielleich zu viel Tätigkeit für Sie gibt bei uns Abends. Natürlich sind wir nicht verantwortlich von wass anderen Lokalen machen, und es ist normal, dass die Rezeption, als dringende Lösung, ein Zimmerwechsel anbietet. Sie mussen eine Lösung sofort finden. Dann können wir schon amfangen um etwas anderes zu machen (z.B. mit dem Nachbar zu sprechen, etwas dass ich persönlich schon gemacht habe). Allerdings, ich weiss dass wir auch music bei unsere Bühne haben (bis c.a. 23 hrs.), und dass unseren Shows und Mini-Shows mit laute Music gemacht wurden, aber dass ist auch ein Teil des Ambients unseres Hotels. Wenn Sie möchten, wir können zussamen sprechen, und wenn ich ganz genau weiss wass für Urlaub Sie machen möchten, vielleich kann ich Ihnen gute Empfehlungen von anderen Hotels in der Nähe geben. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor