- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, freundlicher Service. gute Lage. gutes Essen. Gerne hätten wir unsere Malzeiten im Freien eingenommen, doch ließ die Wetterlage dies nicht zu. Wir ware mit allem zufrieden.
geräumig, gut eingerichtet, großer Balkon. Betten sehr gut, haben gut geschlafen.
Sehr gut, vielseitiges Angebot beim Essen ( Halbpension ), Frühstück sehr gut.
keine Probleme, alles gut !
60Min. vom Airport, es gibt jede Menge Ausflugsziele vom Standort Cala Millor, allerdings waren wir in der Vorsaison (Anfang März 2020 ) von daher waren viele Sehenswürdigkeiten noch nicht geöffnet. Ein Auto wäre hier zum Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im März 2020 im Hotel, Fitness und Wellness wurden von uns nicht genutzt, der Pool war noch nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das tolle Feedback. Natürlich versuchen wir jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten und es freut uns umso mehr, wenn wir im Anschluss ein positives Feedback erhalten. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor