- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel im Winter mit Kindern perfekt, Spielplatz ausreichend, schöne große Zimmer, nettes Personal und auch Animation findet statt. Letztes Jahr waren wir im Hipocampo Playa und können dies für ruhesuchende Paare die Wert auf sehr gutes Essen legen empfehlen. -> Für Familien ganz klar das Cala Millor Park!! Die Anlage lebt auch im Winter :-)
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite erhalten. Super und absolut ausreichend.
Wir waren letztes Jahr im Hipocampo Playa und dort ist das Essen nochmal eine Spur besser
Der Empfang und die Animation war wirklich super nett.
Cala Millor hat auch im Winter zu 40% offene Geschäfte. Anfang März konnte man beobachten wie die Geschäfte langsam Ihr Sortiment wieder einräumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitag bis Montagfrüh fand Kinderanimation statt - das war auch der Grund warum wir vorrangig dieses Hotel gebucht hatten. Die Poolbar hatte unseren kompletten Aufenthalt geöffnet und es fand auch dort Animation statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sophia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung danken. Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor