Hotelanlage mit einem großen Pool, Kleinkinderpool, Spielplatz, Sportplatz und Beachvolleyballplatz. In wenigen Schritten vom Meer und Strandpromenade entfernt. Cala Millor und Umgebung haben sehr gute Fahrradwege und viele Verleihgeschäfte. Morgens sind viele Jogger unterwegs.
Verschiedene Zimmertypen und entsprechend verschiedene Zimmergrößen. Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht. Auf Grund einer Überbuchung mussten wir den ersten Tag in einem Schwesterhotel (Hipotels ist eine Kette mit vielen Hotels in dieser Gegend) verbringen und erhielten anschließend eine Juniorsuite (Upgrade) als Entschädigung. Zimmer ist riesig mit 2 verbundenen Räumen und 2 Fernseher. Ein großes Badezimmer in dem die Dusche in der Badewanne integriert ist. Wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen, wie hier. Safe im Zimmer kann gemietet werden. Die Reinigung unseres Zimmers war sehr gut. Klimaanlage zur eigenen Temperatur-Regulierung vorhanden.
Gute Küche mit einem sehr großen Angebot, das jeden Tag variiert. Leider gibt es nicht wie in anderen Hotels eine Motto-Woche. Es gibt eine kleine Ecke, wo mal asiatisch und mal mexikanisch als Besonderes angeboten wird. Hier und da auch mal Livecooking. Alles gut aber der besondere Flair/Vorfreude auf den Abend fehlt. Genauso kann ich nicht verstehen, warum z.B. Spiegeleier und Beef für Hamburger nicht direkt ausgelegt werden, sondern auf einen Koch gewartet werden muss, bis dieser Zeit hat die Speisen anzureichen und nicht gerade ein bestelltes Omelett fertigen muss. Hier entstehen unnötige Warteschlangen und das schon außerhalb der Hauptsaison. Getränke werden von den Servicekräften an den Tisch gebracht, da es hier nicht nur All-Inklusive-Gäste gibt, daher keine Selbstbedienung. Die Mitarbeiter sind sehr fleißig und schnell, auch beim Neueindecken der Tische. Zum Frühstück gab es guten Kaffee und verschiedene Brote (auch Vollkorn), Brötchen und Toast. Verschiedene Säfte und Joghurts.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen Mitarbeitern. Jeder Mitarbeiter ist ansprechbar und versucht einem bei Fragen oder Problemen sofort zu helfen.
Anlage liegt etwas versetzt an der Meerespromenade. Mitten in der Bucht und in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone mit Bars, Restaurants, Geschäften und Vergnügungsparks für Kinder. Es gibt sogar mehrere Go-Kart-Parks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag Animationsprogramm. Im Vergleich zu anderen Familienhotels fand ich das tägliche Angebot als zu gering. Um 15:00 Uhr war das Tagesprogramm bereits zu ende, wo anders erst das Nachmittagsprogramm beginnt. Zudem gab es ein kleines Gym mit einigen Geräten. Da der Außenpool noch sehr kalt war, konnte man den Innenpool zeitweise auch noch nutzen. Abends gab es ein 14-tägig wechselndes Programm aus eingekauften Shows und Animateur-Darbietungen. Gegenüber meinen Erfahrungen der letzten Jahre war das Abendprogramm nicht besonders gut. Es wurden z.B. Musicals angekündigt, aber letztendlich wurde nichts dargestellt, sondern nur die Lieder gesungen oder sogar auf ein Playback nur etwas tänzerisch bewegt. Karaoke- und Tanzabende hatte ich auch schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Hier besteht meines Erachtens mehr Professionalität auch bei den Animateuren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 23 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park und für das Feedback. Vor allem Ihr Lob in Bezug auf unserem Freundlichen Personal erfreut uns sehr. Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur durch die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden unser Bestes geben, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Herzliche grüße, Manuel J. Grondona Adj. Direktor

