- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel an sich, aber hervorragendes Essen? Konnten wir leider nicht finden... gewürzt war leider so gut wie gar nicht und wenn, dann nur mit Knoblauch... auch wo es nicht wirklich rein gehört. Auf den Tag genau nach acht Wochentagen wiederholt sich das Essen 1:1... Sushi-Buffet sah zwar lecker aus, aber ganz ehrlich: das hab ich schon zig mal besser gesehen... der Reis war leider weder beim Sushi, noch als normale Beilage richtig gegart und immer noch fest, dass er in den Zähnen klebt. Dafür war das Gemüse mehr als gut gegart. ABER: Das Zimmer war top, schön groß, immer sauber etc. Da gibt's nix zu meckern. Würde dort aber nie mehr HP, geschweige denn AI buchen ;-) Kleine Anmerkung hier noch: der Strand is ein kleines Stückchen weiter weg, als man es auf den Bildern denken kann. Hipocampo Palace buchen ;) waren dort für eine wegen Überbuchung... der Hammer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Viel Auswahl, wenig Geschmack
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
superfreundlich
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
perfekt gelegen an der Fußgängerzone
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Melanie. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihre algemeine meinung unseres Hotels gut wäre, besonders mit dem Service unseres Personals. Ich sage immer, dass wir Personnen die für Personnen arbeiten sind, und das Service muss am wichtigstens sein. Leider waren Sie mit unserem Essen nicht so zufrieden, uns es tut mir sehr leid. Wir versuchen immer unsere Menüs und ihre Qualität auf dem Geschmack unseren Gáste zu anpasen, und wie ich sehe dass Sie schon gelessen haben, die meistens den anderen Gäste waren damit zufrieden. Jetzt, mir Ihre Bewertung, werden wir ein neues Ziel haben. Es reicht un nicht fast alle die Gäste zufrieden zu haben; ab heute werden wir Ihre Bewertung nutzen, um alle Gäste zufrieden zu haben. Am mindestens, werden wir es versuchen. Vielen Dank nochmal, und ich hoffe, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben werden, um Ihnen zu zeigen dass wir es auch für Sie gut machen können. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor

