Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
einmaliges Hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Unser persönliches Highlight war die moderne, schöne und gepflegte Hotelanlage mit einem sehr schönen Zimmer inklusive großer Dachterasse


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 7. Stock mit großer Sonnentrasse ( betrifft nicht alle Balkone) und Blick auf die Strandpromenade. Die Zimmereinrichtung war sehr modern und neuwertig. Schönes Boxspringbett mit bequemen Kissen und Decken. Morgens wurde man vom Meeresrauschen geweckt. Flat-TV, kostenfreies WLAN, Minibar, Schreibtisch, Einbauschrank, modernes Tageslichtbad mit großer Dusche. Die Zimmerreinigung war stets zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiches, reichhaltiges und leckeres Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffet, also für jeden Geschmack etwas dabei. Große Salatbar mit diversen Saucen, tägliches Fisch- und Fleischangebot mit Live-Cooking, täglich frisches Obst, tolle Nachspeisen. Einmal in der Woche gab es einen Galaabend mit Sektempfang, Häppchen und einen noch umfangreicherem Büffet als gewohnt (inklusive Schokoladenbrunnen).


    Service
  • Sehr gut
  • 24h Rezeption, die mit sehr freundlichem und kompetenten Personal besetzt war. Guter, schneller, freundlicher Service im Restaurants. Saubere, gepflegte Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in 2. Reihe, aber in unmittelbarer Nähe zum Strand (nur wenige Gehminuten entfernt) und zur Fußgängerzone von Cala Millor. Sehr schön war das Naturschutzgebiet mit dem Castell Punta de N´Amer und der kleine Hafen in Cala Bona.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne, gepflegte Poolanlage mit ausreichender Anzahl von Sonnenliegen und eigenem Bademeister. Kleines Schwimmbad im Hotel, das jederzeit genutzt werden konnte. Es gab ein umfangreiches Wellnessangebot, z.B. Massagen, Gesichtsbehandlung, welches von uns aber nicht genutzt wurde. Ebenfalls konnte der Fitnessraum genutzt werden. Abends konnte man die Abendveranstaltungen ( z. B.Liveband, Karaokeabend, Varietee-Show) besuchen. Es gab einen Miniclub für die Kinder, eine Kinderdisco, einen Spielplatz, und ein Fußball- und Volleyballfeld. Es gab außerdem einen hoteleigenen Fahrradverleih ( 8 EUR pro Tag und Fahrrad)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier in schriftlicher Form zu hinterlassen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Hipotels Cala Millor Park. Mit freundlichen Grüssen, Nicolette Garcia – Rezeption