Dieses Hotel ist einfach nur weiterzuempfehlen. Das gebuchte Doppelzimmer bestand aus einem Wohn- u. Esszimmer mit Küchenzeile, einem separatem Schlafzimmer, einer Dusche und zwei Balkons. Alle Zimmer sind auf einen hohem Standard und sehr modern eingerichtet. Die Sauberkeit sucht seines gleichen und ist aus meiner Sicht als mustergültig zu bezeichnen. Neben der guten Zimmerausstattung wie Satelliten-TV mit sämtlichen deutschen Sendern sind aber auch kleine, aber auch tolle Sachen, wie z.B. die Wärmelampe in der Dusche oder die Mikrowelle in der Küche zu nennen. Das kostenfreie WiFi hat tadellos funktioniert, war überall verfügbar und hat überwiegend eine gute Geschwindigkeit.
Wie schon oben beschrieben bestand aus einem Wohn- u. Esszimmer mit Küchenzeile, einem separatem Schlafzimmer, einer Dusche und zwei Balkons. Es war sowohl eine Klimaanlage, als auch eine Heizung vorhanden. Daneben gab es eine Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Weiter war ein Esstisch mit vier Stühlen und eine Sofaecke, die auch als Schlafplatz für zwei Personen genutzt werden kann vorhanden. Weiter auf dem Balkon zwei Plastikstühle und ein Tisch. Im Schlafzimmer war ein Kleiderschrank mit einem Safe. Ein weiterer Schrank war im Wohn- u. Esszimmer. Die Miete des Safes betrug pro Tag 2 €. Die Dusche mit Toilette war sehr modern ausgestattet und sehr sauber.
Es gab ein Restaurant. Die Qualität und Quantität der Speisen war zu vergleichbaren Hotels weit überdurchschnittlich. Täglich gab es wechselnde Gerichte und immer wieder kleine Überraschungen. So gab es z.B. zum Sonntagfrühstück Sekt. Bei der Sauberkeit gibt es ebenfalls keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die guten Deutschkenntnisse fangen bei der Rezeption an und gehen dann weiter beim Personal im Restaurant. Die Zimmerreinigung hatte immer reibungslos funktioniert und war vorbildlich. Für Beschwerden gab es keine Veranlassung.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 m. Der Weg ist durch eine Straße durchschnitten. Stellt aber keine Herausforderung dar. Zum Flughafen sind es ca. 1 Stunde Fahrzeit und die Entfernung beträgt ca. 70 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Bernd. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine so gute Bewertung. Ich hoffe, dass wir es noch gut weiter machen können, und dass Sie bald unseres Hotel wieder geniessen können. Vielen Dank nochmal für Ihre Komplimmenten. Mit freundlichen Grüsse, Guillem Rosselló Direktor

