Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Als Badeurlaub ok

4,5/6
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, eignet sich gut für einen entspannten Badeurlaub auf Mallorca.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Anfang der Einkaufs-und Flaniermeile gelegen. Zum Strand läuft man über einen großen Platz in nicht mal 5 Minuten. Kleiner Supermarkt direkt am Hotel.

Zimmer6,0
Die absolute Stärke des Hotels, vor 2 Jahren renoviert, groß,modern mit schönem Bad. Nur die Klimaanlage lässt sich nicht selbst steuern.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Servicequalität sehr unterschiedlich, Rezeption sehr gut, man versucht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Bedienungen im Restaurant und im Barbereich merkt man den Stress in der Hauptsaison sehr an, sind überlastet.
Zimmermädchen trotz mangelnder Sprachkenntnisse sehr freundlich.

Gastronomie3,0
Die Begeisterung, die hier in vielen Bewertungen kundgetan wird, kann ich nicht nachvollziehen. Das Fleisch ist teilweise qualitativ nicht gut, das Vorspeisenbuffet und die Salate völlig belanglos, Nachspeisen bestehen auf div. Fertiganrührcremes und Kuchen, Eis ist ganz O.K. Beim Obst wird teilweise auf Dosenkompott zurückgegriffen,Abwechslung fehlt. Beim Galadinner ist die Küche überfordert, Schweinelende und Fisch wurden halbroh rausgegeben.
Gut war Grillfisch (wenn durchgegrillt) und die Pizza.
Frühstück war in Ordnung aber kein Highlight.
Also beim Essen nicht zu viel erwarten, satt wird man allemal.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool für die Verhältnisse in Cala Millor eher groß, ist in der Hauptsaison gefüllt mit Luftmatratzen und anderen Schwimmutensilien. Animation ist eher mäßig, zwar bemüht, die abendlichen Shows kann mann sich ansehen, aber man verpasst auch nichts.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:28
NaNHilfreich