Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Strandurlaub in tollem Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Hotel war sehr hell und freundlich und hat uns durch die vielen Pflanzen im Innen- und Außenbereich beeindruckt. Zimmer war sauber, geräumig und der Balkon riesig.


Zimmer
  • Gut
  • Urlaub war sehr schön in diesem Hotel. Wir würden jederzeit wieder kommen. Der Strand ist traumhaft schön, dass Wasser war mit 19 C zwar etwas frisch, aber bei 37 C Aussentemperatur eine echte Erfrischung. Durch den ständigen Wind sind die heißen Temparaturen erträglich. Der Atlantik ist besonders schön bei Flut, da man sich dann in die Wahnsinnswellen stürzen kann. Bei Ebbe kann man riesige Muscheln suchen und lange Strandspaziergänge machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets waren abwechslungsreich und sehr lecker. Besonders das Kuchenbuffet. Die Hotdogs und Sandwiche an der Poolbar sind als Zwischensnack sehr empfehlenswert. Auch das Essen in der Strandbar war schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Man hat jederzeit Hilfe vom Personal erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Man kann jederzeit zwischen Pool und Strand wechseln. Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt. Es gibt keine landestypischen Einkaufsstraßen zum Bummeln wie beispielsweise auf Mallorca oder in Bulgarien. In ca. 500 m befindet sich aber ein Einkaufszentrum mit vielen kleinen Souvenirläden. Buspreise nach Chiclana und Cadiz zwischen 4-6 Euro sind okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht nervig, Abends fand sie allerdings erst sehr spät statt. Der Kinderclub hat sich viel Mühe bei der Beschäftigung mit den Kindern gegeben. Es wurden Plätzchen gebacken, gebastelt, geschmickt usw. Die Kinderdisco war allerdings kaum besucht und nicht der Renner bei den Kindern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1