- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist neu renoviert, Zimmer freundlich, groß und sauber. Pluspunkt ist die direkte Strandlage ,geeignet für lange Spaziergänge. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen, da wir als Neckermann-Urlauber nochmals bezahlen mussten und dies schon ab 23.09.! Die Zimmerkarte wurde deaktiviert, nach dem Prinzip „Vogel friss oder stirb“, bezahlen oder das Zimmer verlassen. Dies war und ist eine Nötigung, zumal die Reise bereits voll und ganz bezahlt war. Eine vorherige Information darüber wäre durch die Geschäftsleitung angemessen gewesen. Der Hoteldirektor verschwand und war nicht zu sprechen. Neckermann hat erst am 25.09. Insolvenz angemeldet. Es geht nicht um die Angestellten, das Management hat total versagt, auf Kosten der Neckermannkunden.
Neu renoviert und sauber
Das Essen war gut,nur nach einer Woche wiederholte es sich . Das Restaurant ist sehr groß dadurch auch etwas lauter.
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption ! Im Restaurant waren die Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen auch sehr freundlich, manchmal müsste man nur lange auf Getränke warten.
Schöne direkte Strandlage, kleines Einkaufszentrum in der Nähe ! Ausflugsziele mit Mietwagen zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Wassergymnastik und noch andere Sportarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank für die freundliche Kommentare über unsere Personal. Ich werde Ihr positives Kommentar über das Personal weiterleiten, damit sie sehen, dass ihre Bemühungen geschätzt werden. Für uns ist es auch sehr unangenehm und peinlich, was mit Thomas Cook passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion.