Wir haben ein Hotelzimmer mit Meerblick gebucht und bekommen. Der Service im Hotel war immer gut. Die Sauberkeit war überdurchschnittlich sauber. Es gab aber auch kleine Ecken. Im Aufzug haben Kinder oder Gäste Sand hinterlassen. Dieser wurde nach 2 Tage später entfernt. Essen und der Service sind immer in Ordnung und Ausreichent Wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reiner Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Wie hätten wir seine schmeichelhaften Worte nicht dankbar annehmen sollen, die uns zeigen, dass sein Aufenthalt ein Erfolg war und sogar seine Erwartungen übertroffen hat? Wir werden seine Worte an unser Team weitergeben, damit sie stolz auf ihre Leistung sein können. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den Sand im Aufzug nicht bemerkt haben. Wir werden unser Bestes tun, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße. I. Ramírez Deputy manager

