Frank (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Urlaub,können es sehr weiterempfehlen

Zum Glück ist das Hotel nur 3- stockig.Somit gut übersichtlich.Zustand und Sauberkeit waren auch sehr gut.Das Essen war sehr gut und reichlich in Buffetform.Es gab sogar Live-Cooking Stationen...da musste man allerdings öfter anstehen.
Besonders hervorzuheben ist der allgemeine WLAN-Empfang....Ich war schon oft in Hotels...aber im Barrosa war das WLAN eine 1*.
Abdeckung wirklich überall....selbst am Pool.Wenn man vom Strand kam,sofort wieder eingelockt...Ohne lästiges Anmelden.Daumen hoch.
Nationalitäten waren bei uns ca 40-50 % Deutsche sonst Spanier und wenig Engländer usw.
Sehr gute Mischung.

Der Strand ist unmittelbar durch einen Holzsteg sehr gut erreichbar.
Wenn man aus dem Hotel rauskommt und rechts geht ist ein kleines "Einkaufscenter" mit kleinen Lädchen.u.a. Supermarkt.
Wenn man links geht nach einiger Zeit schon mehr los.(wenn man es wünscht)

Mit Minibar.....der Rest auch sehr gut
Ausblick:zur Landseite

Sehr guter Service.Sehr nette Bedienung.

Sehr gutes Essen.Reichhaltiges Buffet.
Allerdings hätte ich mir mehr gewürztes Fleich gewünscht(Geschmackssache).
Einziger Kritikpunkt....und das ist schon Kritik auf "hohen Niveau"....Die im Restaurant stehenden Stühle sind schwer....dadurch auch eine Geräuschkulisse ...weil natürlich ständig jemand aufsteht und zum Buffet geht.Aber das ist echt ein winziger Kritikpunkt.

Auch hier leider wieder die blöde Masche mit den Handtüchern......morgens von Gästen verteilt und oft lagen den Tag über nur selbige Handtücher auf den Liegen .
Disco Abends habe ich irgendwie nie gesehen(obwohl für teenies ausgeschildert.)
Für Ältere gab es aber oft Live Musik und Flamenco usw.

Wlan...wie oben beschrieben SEHR GUT!!!!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Frank