- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neu renoviertes Hotel in erster Strandlage. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Im Hotel wird mittags, sowie abends abwechslungsreiche Animation geboten
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Es gab immer sehr viel Auswahl und abwechslungsreiches Essen. Auch meine Freundin, die Vegetarier ist, hat immer ausreichend gegunden. Also immer für jeden etwas dabei ;)
Das Personal an Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Anreisetag waren unsere Zimmer noch nicht fertig (was uns um 9:30 Uhr eigentlich klar war) deshalb durften wir nach unserer langen Anreise zum Frühstück gehen. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr schnell, ein Teller blieb nie lange stehen. Großes Lob auch an das Reinigungspersonal, die in so kurzer Zeit wirklich alles sauber hatten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind groß und sauber, einzigster Minuspunkt waren für uns die Steine um den kompletten Poolbereich. Diese müssten wieder richtig versiegelt werden, denn das laufen war darauf echt unangenehm.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jul, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für die freundliche Kommentare über unseren Service, Personal und Hotel. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion und das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park