Mary (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Ferien in einem super Hotel

Im Grossen und Ganzen ist das ein sehr schönes Hotel.
Essen war super. Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr schön.
Es ist etwas schwierig ein Parkplatz zu finden und das es keinen Gratis-Safe im Zimmer hat auch eher schlecht.
Reisemonat September würde ich nicht mehr wählen, da es am Morgen und Abend schon etwas kalt war. Animation hat mich nicht sehr überzeugt.

Die Lage ist super. Es hat ein kleines Einkaufszentrum paar Minuten zu Fuss entfernt.
Der Strand ist super über einen Steg zu erreichen. Einen Ausflug nach Cadiz, ein Städtchen, etwa 50 Autominuten entfernt ist auch zu empfehlen.
Nightlife, Restaurants etc. eher fehlanzeige.

Es gibt die Zimmer gegen den Pool/Strand und die Zimmer gegen den Parkplatz. Wir bekamen das Parkplatz-Zimmer. Welches sehr trist, dunkel und nicht sehr gemütlich war. Am nächsten Tag fragen wir nach einem Zimmer mit Sonnensicht. Es gäbe jedoch kein Platz wir müssen später nochmals kommen. Irgendwann gab es dann ein Zimmer. Und was für eins. Hell, schön, Sonnensicht. Perfekt. Grösse ist gut. Austattung auch. Balkon war auch top. Alles war sauper. Das Zimmer ist sicher nicht mehr das neuste aber es reicht.

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Man hat sich immer irgendwie verstanden. Die meisten können das wichtigste in Deutsch.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt.
Der Umgang mit unserer Beschwerde (Zimmertausch) wurde etwas mühsam umgegangen. Aber 1.5 Tage später hat auch das geklappt

Wir waren 9 Tage hier und die Speisen wiederholen sich nach einer Woche. Was mich aber nicht wirklich stört. Das Essen ist sehr vielseitig. Gemüse, Meeresfrüchte, Pasta, versch. Fleisch, Brot wird mit einem grossen Dessertbuffet abgerundet. Alles ist super gut. Das Essen hat mir sehr gut geschmekt. Auch das Frühstück war extrem vielseitig und super lecker. Die Tische sind nie lange dreckig sondern werden immer abgeräumt und neu bedeckt. Preise für Getränke sind sehr fair. Es gibt nichts auszusetzen.

Auch die Pool-Snack-Bar ist spitze.

Was ich etwas schlimm fand aber das Hotel überhaupt nichts dafür kann ist, dass es Leute gab die schon um 18.50 vor der verschlossenen Tür standen um die ersten zu sein, welche um 19.00 ins Restaurant kamen.

Der Pool ist sauber und schön. Es hatte genügend Liegen. Auch hier gab es die mühsamen Leute, wie überall, welche das Gefühl hatten, sie müssen schon am morgen früh die Liegen besetzen.
Die Speisen bei der Pool-Bar waren super lecker.

Vom Sport und der Unterhaltung habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen.

Strand ist klasse. Sehr schön. Nah. Einfach perfekt.

W-Lan ist im ganzen Hotel zu empfangen. Grosses Lob. September ist eigentlich keine schlechte Reisezeit ausser das es am Morgen und Abend etwas kühl war. Was aber, so wie ich gehört habe, eher ausergewöhnlich war.
Cadiz ist einen Ausflug wert. Malaga eher nicht.
Animation war etwas eintönig. Meistens Musik/Tanz. Hätte mir mehr Spiele etc. von den Animateuren gewünscht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015