- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, modernes Hotel in erster Strandreihe. Um einfach nur Urlaub zu machen und für sehr lange Strandspaziergänge sind Hotel und Lage bestens geeignet.
Schöne große Zimmer mit guter Matratze und großem Bad.
Das Servicepersonal war immer freundlich und schnell beim abräumen. Auch wenn man einen nicht gedeckten Tisch haben wollte, wurde problemlos sofort umgedeckt. Die Dame an der Kochstation hat das Essen auf den Punkt zubereitet. Das Essen war für ein vier Sterne Hotel angemessen.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt an den schönsten und längsten Stränden Andalusiens. Ideal zur Erholung und zum Strandwandern. Es ist sehr ruhig hier, wer Action und Party sucht ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Aussenpool hätte man zwar benutzen können, aber leider war es zu kalt dazu. Es gibt einen schönen Innenpool und ein Fitnessstudio. Sehr gut fand ich den Saunabereich mit Dampfbad und Sauna. Man musste morgens reservieren und hatte dann die Sauna für sich alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Olivia, wir freuen uns sehr, dass Sie das "Hotel Barrosa Park" für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung.