Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
sehr schönes Hotel, mit guem Gewissen zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein

wir haben, da unser Zimmer noch nicht fertig war (Ankunft ca. 9.30h) Frühstück bekommen. Leider wurden wir beim Einchecken nicht darauf hingewiesen,dass wir, wenn wir schon um 6.15h abgeholt werden, ein Lunchpaket bekommen (wurde uns am Abend vor Abreise, als wir unsere Rechnung beglichen haben, mitgeteilt. War leider schon zu spät um das Lunchpaket zu ordern)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer groß, sehr schön eingerichtet, viele Möglichkeiten um Kleidung usw. unterzubringen. Tolle und geräumige ebenerdige Dusche mit Duschgel- und Shampoospender. Kleine Sitzecke mit 2 Sesseln und Tisch. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, sowie einer Möglichkeit zum Wäschetrocknen ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Alles beschriftet, auch in deutsch. Qualität der Speisen sehr gut. Leider nicht sehr abwechslungsreich, aber lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

sämtliches Personal sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

wir hatten ein Mietauto und konnten so viele Wanderungen unternehmen (Torre del Tajo, Pinar la Barrosa, Strandwanderung von 7km) und einige Städte (Cadiz, Chiclana: Stadt und Salinen, Vejer de la Frontera)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und dass Ihnen das Zimmer und die Einrichtungen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht rechtzeitig über die Möglichkeit eines Lunchpakets informiert wurden. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität des Essens gefallen hat und wir werden uns bemühen, noch mehr Abwechslung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Management