Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechte Matratzen aber wunderschöner Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Hotel. Leider waren die Matratzen in unserem Zimmer sehr weich, eine davon anscheinend kaputt. Wir haben um einen Tausch gebeten. Es wurde uns versprochen, dass die Matratzen umgehend ausgetauscht. werden. Als wir zu Bett gingen mussten wir feststellen, dass zwar die Betten frisch gemacht worden sind, allerdings noch immer, die von uns beanstandeten Matratzen da lagen. Besonders mit der defekten Matratze war an Schlaf nicht zu denken. Bis zu unserer Abreise geschah genau NICHTS! Wir haben auch mit der TUI Mitarbeiterin gesprochen, die uns auch zusagte, sich der Sache anzunehmen. Anscheinend ohne Erfolg. Wir finden diese Vorgangsweise sehr unprofessionell. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel fahren, wo der Gast als Vollidiot angesehen wird. Wenn ein Tausch nicht möglich ist, so muss man das auch sagen. Niemand wird etwas Unmögliches verlangen. Aber wiederholt zu behaupten, dass man das Problem lösen wird und nichts geschieht ist eine Frechheit. Übrigens hat sich für uns das Problem mit unserer Abreise gelöst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu renovierte Zimmer. Allerdings mit billig furnierten Möbeln, die bereits nach 4 Monaten in Betrieb stark sichtbare Abnützungserscheinungen haben. Schlafqualität siehe oben. Wir haben auch von anderen Gästen gehört, dass sie die Matratzen als zu weich empfinden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war gut. Kaffee sehr mau. Wenig Käse. Wenn man keine Wurst mag war die Auswahl nicht allzu groß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerdemanagement siehe oben. Man tut einfach nichts!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir bedauern zu lesen dass Ihnen das Barrosa Park einen negativen Eindruck erweckt hat. In jedem Fall schätzen wir Ihre Beiträge, an denen wir bereits arbeiten, und wir möchten, dass Sie sehen, wie Ihre Kommentare angesprochen und gelöst wurden. In Bezug auf Matratzen, Ich informiere Sie, dass alle Matratzen neu sind (wir haben härtere Matratzen), für das nächste Mal können Sie es direkt beim Direktor anfordern. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion und das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park