Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
nicht juni buchen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 tage paradies, dann kam "paul claffry music tours, let the fun begin" mit seinem 300 - 400 irischen/englischen freunden


Zimmer
  • Gut
  • modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • an den ersten tagen war das essen super lecker. dann hat paul claffey seine friteuse ausgepackt..... es war unbeschreiblich, wie sich die besagten heuschrecken verhalten haben....... das sich dieses hotel das jedes jahr an tut, völlig unbegreiflich


    Service
  • Sehr schlecht
  • bis zu dem zeitpunkt als die weißen (nach einem tag roten) heuschrecken eingefallen sind war das personal sehr nett, freundlich und zuvorkommend. als dann die besagten freunde von paul claffey kamen, fiel der service abrupt ab. nur noch gestresstes personal. bestellungen an der bar wurden, egal ob auf deutsch, englisch oder spanisch bestellt, immer zur wundertüte. auch der umgang mit beschwerden über die freunde von paul claffey war alles andere als professionel. man hat den eindruck gewonnen, die reisegruppe hat das hotel übernommen und darf sich alles erlauben. was sie auch taten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist traumhaft. wir hatten einen mietwagen und konnten die umgebung problemlos erkunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir mit unserem mietwagen den tag über unterwegs wsren, nutzen wir die angebote nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Das ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass die Anwesenheit anderer Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Hotel verschlechtert hat. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste zufrieden sind und einen schönen Urlaub haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu begrüßen, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Management