Ich bin seit 20 Jahren in der Gastronomie und auch Hotellerie tätig. Die Speisen waren abwechslungsreich, aber leider durchweg ubergart und meisten sehr wenig bis garnicht abgeschmeckt. Das komplette Personal war wirklich freundlich, auch wenn man den Stress angesehen hat. Die Beschilderung am Buffet war leider nicht vollständig. Leider wird nichts bezüglich der Reservierungen der Liegen am Pool und Strand unternommen. Das Hotelkonzept mit den vielen Pflanzen gefällt uns sehr gut. Die Lautstärke der Shows war in den innenliegenden Zimmern leider sehr laut. Alles ist super gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck. Wir bedanken uns für die sehr gute Unterbringung. Wir konnten uns gut erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steven Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihre wohlverdienten Entspannungstage gewählt haben. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre positiven Kommentare, die uns stolz auf unsere Arbeit machen. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist der herzliche und freundliche Service, den wir unseren Gästen bieten, einer der Werte von Hipotels, wie Sie selbst erlebt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die Ihnen während Ihres Aufenthalts aufgefallen sind, und werden unser Bestes tun, um diese zu beheben. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit freundlichen Grüßen, I. Ramírez Deputy Manager