Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel wird überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Zuerst die positiven Sachen: Empfang war okay. Strand sehr schön. Anlage sauber. Das war es aber schon. Hotel mit ca. 350 Zimmern. Der Pool war kalt und nicht beheizt. Für Kinder schwer nutzbar. Die Pool Umrandung bereits jetzt schon vollständig kaputt. Die Liegen sehr eng aneinander. Frühstück und Abendessen: Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Laut und überfüllt. Das Essen selbst ist Mittelmaß. Teilweise sind die Speisen in den Behältern totgekocht. Bei frisch gebratenen oder gekochten Speisen müssen sie mit langen Wartezeiten rechnen. Das Service Personal ist freundlich und bemüht. Hat mal einmal die Getränke bestellt, wird man nicht mehr großartig beachtet. Die Teller werden im vorbeigehen hastig vom Tisch weggeräumt, sodass man kaum eine Chance hat noch etwas zu bestellen. Nach der ersten Bestellung wird sofort Personal abgezogen und woanders eingesetzt. Den verbleibenden Mitarbeitern kann man keinen Vorwurf machen. Man merkt deutlich, dass das Hotel Management auf Masse und nicht auf Qualität ausgerichtet ist. Der Service an der Strand Bar freundlich aber nicht die schnellsten. Wer auf Qualität beim Essen und in Ruhe sein Frühstück und Abendessen genießen möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Ihre Meinug ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüssen. Die Direktion JR