Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit exzellenter Strandlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit ruhiger Poolanlage und toller Strandlage. Insgesamt nettes Ambiente mit recht komfortablen Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • DIe Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad ist klein und renovierungsbedürftig, aber in Ordnung. Der Balkon bei uns war offen, man konnte auf der einen Seite auf den Nachbarbalkon ohne Sichtschutz schauen. Leider gibt es keinen Safe im Zimmer. Zentrale Safes sind in der Nähe der Rezeption zum mieten vorhanden. 7 Tage kosten ca. 18€. Wir waren nur 4 Tage dort und haben 16,40€ bezahlt. Diese Preispolitik konnte ich leider nicht nachvollziehen. WLan im Zimmer vorhanden (kostenlos). Klimaanlgae funktionierte ohne Probleme. Die Zimmerreinigung wurde sehr ordentlich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Tag war das Essen wirklich schlecht. Die Gläser waren nicht suaber (Lippenstift) und die Teller waren teilweise noch mit Essensresten verschmutzt. Zum Glück wurde es in den nächsten Tagen wesentlich besser. Eine Außenterasse ist vorhanden, aber leider bekommt man nie einen Platz ohne merkliche Wartezeit. Drinnen ist es entsprechend laut und hektisch, aber so ist das eben in einem großen Hotel. Die Auswahl an Speißen war ordentlich groß, das Essen gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang an der Rezeption war immer freundlich trotz großem Andrang. Leider wurden wir auf manche Möglichkeiten nicht direkt hingewiesen und mussten uns selbst durchfragen (kostenloser Handtuchverleih, Safe, bezahlen im Restaurant mit Kreditkarte. Andere Gäste wurden direkt beim Einchecken informiert). Hier sollten alle an der Rezeption gleich geschult sein und auch gleich informieren. Als wir uns auf der Außenterasse zum Essen setzen wollten, wurden wir etwas barsch darauf hingewiesen, dass es eine Liste mit Wartenden gibt. Zugegeben, die Kellner sind sehr im Stress, dennoch sollten solche Gespräche freundlicher ablaufen. Abends bekommt man schlecht einen Parkplatz am Hotel und muss gegebenenfalls außerhalb parken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Jerez braucht man ca. 50 Minuten um mit dem Auto zum Hotel zu gelangen. Das Hotel hat direkte Strandlage (Baroso). In der näheren Umgebung gibt es keine größere Stadt, ein kleines EInkaufszentrum liegt in ca. 300m Entfernung. Nächste Stadt: Cadiz (ca. 45 Minuten). Golfplätze sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Der Strand ist einmalig groß und einige Strandbars laden zu abendlichen Cocktails ein (geöffnet bis 22 Uhr).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese positive Bewertung abzugeben.  Es freut uns sehr, dass Ihnen das Barrosa Park gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Die Hotel Direktion & Ihr gesamtes Team des Hipotels Barrosa Park P.H.