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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Eins der besseren Hotels an der Costa de la Luz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Top- Hotel, dass allen Ansprüchen gerecht wird. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Neben der peinlichen Sauberkeit allerorts war die hervorzuhebende Qualität der leckeren Speisen des Frühstück und Abend Buffets täglich ein wiederholendes Highlight. Die fleißigen Mitarbeiter waren trotz teilweise etwas größeren Andrangs der Gäste im Essenssaal nie aus der Ruhe zu bringen. Festzustellen ist, dass der saubere Pool-Bereich trotz Andrang kaum von Liegenbelegern genutzt wurde, so dass immer ein geeignetes Plätzchen zu finden war. Schirme, Liegen und die Strand-Pavillons am ellenlangen Strand waren Ende Mai schon aufgestellt und luden zum Verweilen ein. Wir werden das Hotel nach seiner Renovierung (geplant Okt 18 - Juni 19) sicher wieder aufsuchen. Doch Achtung: Neckermann hat und bietet heute noch wesentlich teurere Zimmer mit "GolfplatzBlick/GolfCourceView" an. Wir sind auf diese teurere Variante bei der Buchung reingefallen. Das Hotel war irritiert und teilte beim Einchecken mit, dass es diese Zimmerkategorie bis zum heutigen Tag noch nie gegeben hat. Eine anschließende Recherche im Internet (HolidayCheck) mit weiteren Neckermann "GolfplatzBlick/GolfCopurceView" Angeboten verursachte da nur noch Kopfschütteln.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese nette und ausführliche Bewertung abzugeben.  Es freut uns zu erfahren, dass Sie sowohl unsere Gastronomie als auch den Service und Sauberkeit des Barrosa Parks genossen haben. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen bedanken insbesondere für Ihr Kommentar über unseres Personal. Ich werde Ihr positives Kommentar an das Personal weiterleiten, damit sie sehen, dass ihre Bemühungen geschätzt werden. Betreffend der Reservierung des Zimmers mit Golfplatzblick über Neckermann, möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Vertrag mit Neckermann solche Zimmerkategorie nicht integriert sind. Wenn Sie uns eine Kopie von ihrer Reservierung per E-mail schicken würden (barrosapark@hipotels.com), könnten wir dieses Missverständnis mit unsere Kollegen von Neckermann aufklären. Wir würden uns freuen, Sie nach der Renovierunsarbeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Die Hotel Direktion & Ihr gesamtes Team des Hipotels Barrosa Park P.H.